AW: Laberthread V14 Pairing
@Ronny
Nun die Lagerkapazitäten haben die nicht,
aber dementsprechende Rahmenvereinbarungen, Sky hat ja Zahlen, wie viele Kunden nach deren Plänen beglückt werden. Zudem bietet eine einheitliche Hardwarelandschaft leichte und schnelle Updates auf neue Innovationen.
Warum ist Appel wohl mit ihren Mac so erfolgreich, keine Abstürze usw., ganz einfach weil denen ihre Hardware geläufig ist, beim normalen PC, gibt es zig Treiber, zig verschiedene Software.
Schon seit der guten D Box2 ist die Rückkanalfähigkeit ein Thema, ein Traum für jeden Programmanbieter, ist doch Super wenn sie wissen, was schaut der Kunde, wie kann ich noch besser meiner Werbung verkaufen. Das ganze wird für den Kunden als Fortschritt gepriesen, Filme lassen sich per FB bestellen, man braucht kein Telefon oder Kundencenter, wenn man mal schnell beim Durchzappen einen Film entdeckt, welcher einem Gefallen könnte.
Was am PC schon lange Gang und gäbe ist, das Programme nach Hause telefonieren, ist hier erst der Anfang, da stört nur Fremdhardware.
Und neu Kunden laufen nicht ins offene Messer ich denke mal jeder kann lesen.
Doch, so lange versucht wird, das Thema zu verniedlichen oder zu behaupten, Pairing wird nicht kommen. Manch einer liest lieber das was ihm lieb wäre, und wenn es welche gibt, wo das Pairing als nicht vorhanden abstreiten, wird es Neukunden geben.
Auch das was die Hotline noch betreibt, ist nicht gerade fair play.