Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Seit wann denken Manager langfristig? Da zählt nur der schnelle Erfolg, also mehr Kunden, jetzt und sofort. In 2 Jahren ist dann vielleicht schon wieder ein anderer am Ruder...

Wenn die bei dieser Masche bleiben dann ist es Definitiv Betrug denn ich Schliesse mein Abo ab mit der Absicht es mit meinem Vorhandenen Endgeräten zu nutzen und ich widerrufe ja nicht weil ja zuerst alles läuft. und mich dann danach zu zwingen ihre Hardware zu nutzen ist Grob Vorsätzlich denn das wussten sie dann auch vorher schon. Und haben mich darüber nicht informiert. Das ist 100% Knall harter Betrug

Laberthread V14 Pairing

Keine Info so wird definiert.

Wieso sollte das keiner sein denn sie Täuschen mich ja Vorsätzlich, da gibs garkein wenn und aber ..... So geht man erstens nicht mit Kunden um und zweitens ist das mit ziemlicher Sicherheit nicht Rechtens.

Wartet doch einfach mal ab was noch so passiert.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

als kleiner tipp
Die die noch nicht gekündigt haben,jetzt kündigen
wenn das Angebot kommt müsst ihr darauf bestehen das ihr eure boxen nutzen dürft
achtet aber besonders auf den agb 7.5 das da drin steht es wird keine Umstellung kommen:
lasst es euch schriftlich geben und achtet genau darauf das es sky schreibt und nicht der hotliner.
So könnt ihr später aus dem Vertrag wenn sie denn Umstellen mit dem agb 7.5
ist nur ein Rat der euch viel Ärger erspart

Wieso sollte das keiner sein denn sie Täuschen mich ja Vorsätzlich,
Irreführung wäre die bessere Definition, unter Umständen sogar mit Vorsatz. Der Kunde schließt im guten Glauben ab, das er die Leistung in gewohnter Weise erhält, obwohl dem Anbieter schon von Hause aus klar ist, das er die Leistung gar nicht in der Form erfüllen kann.

Es geht vermutlich Sky wirklich nur um kurzzeitig die Abozahlen hoch zu treiben, Gründe wurden schon genug genannt. Und vielleicht geht die Rechnung sogar auf, denn in zwei Jahren hat sich der Kunde an die sehr innovative Technik gewöhnt, das er gar nicht mehr verzichten wollte, auf normalen Wege war die Technik ja scheinbar nicht von den Kunden angenommen.
Also muss es über die Hintertür mit der Brechstange gehen.

Richtig, bei Neuabos wäre es vorsätzliche Irreführung und bei sehr lange schon bestehenden Abo eine Verletzung von Treu und Glauben (Gewohnheitsrecht). Im ersten Fall hat man eine gewisse Chance den Vertrag komplett rückabwickeln zu können (abzüglich der Zahlungen für den in Anspruch genommenen Zeitraum), muss man aber einklagen. Bei den älteren Abos seh ich aber nur die fristgemäße Kündigung und alles andere erschein ziemlich ausichtslos.

darum sag ich ja. Erst eine schriftliche Bestättigung als E-Mail oder Brief das nichts geändert wird
dann kann man über neue Vertragsbedingungen reden.
Doch Vorsicht bei einigen Hotliner heisst es sie bekommen die Bestättigung später
und schon seid ihr wieder in den Klauen von Sky

Also jetzt da anscheinend wieder Recaiver und v14 verschickt werden fängt der thread genau da wieder an wo er im Februar gestartet ist mit den gleichen Fragen mit den gleichen Antworten nur mit anderen Fragestellern quasi die wo jetzt betroffen sind.
Deswegen wer am Anfang ein bisschen liest bekommt fast alles alles beantwortet.

Gruß Felwebel

Ja genau das hab ich mir auch gerade gedacht anstatt wir jetzt mal n paar Infos bekommen von den neu beglückten, wie diese karten sich verhalten?

wie sollen die sich verhalten.
Es bleibt alles dunkel die laufen nur in deren Receiver
Neue Masche jetzt von Sky geben keine Auskunft über die zertifizierten Receiver
Jetzt heisst es wegen Technische Probleme

Die Karten laufen Wunderbar in OScam.
Wenn man sich an die Spielregeln hält.

Leute die jetzt zu faul sind sich schlau zu lesen gucken eben in die Röhre.

Moin Leute,

Ich habe eine Frage zu der ganzen V14 Geschichte.

Folgendes, ich bin umgezogen und musste von Sat auf Kabel wechseln.
Ich habe eine S02 die ganze Zeit in meiner DM7020HD am laufen. Nach dem Umzug habe ich mich bei meinem Kabelnetzbetreiber schlau gemacht und der sagte, ich kann die S02 weiter behalten, weil die das Sat Signal von SKY einspeisen. Es handelt sich um einen kleinen örtlichen Privaten Kabelnetzbetreiber.
Soweit so gut, es läuft auch alles wie gewohnt.

Ich verfolge nun auch schon einige Zeit dieses ganze pairing Thema und habe da genauso wenig Lust drauf wie die meisten hier. Ich möchte weiterhin die Freiheit haben zu entscheiden, welche Geräte ich mir in mein Wohnzimmer stellen möchte und es mir nicht von irgendwem vorschreiben lassen! Aus dem gleichen Grund habe ich auch auf die Privaten in HD verzichtet, weil der Kabelkiosk auch so ne pairing scheiße hat.
Mir geht es nicht um CS oder sowas, ich lasse mich einfach nur nicht gerne bevormunden wie ein kleines Kind.
Ich kenne die SKY Kisten und die sind echt scheiße...!

Nun zurück zum eigentlichen Anliegen. Natürlich erwarte ich auch jeden Tag nun eine Mail oder gar Lieferung von SKY, bezüglich Zwangstausch.
Ich kann aber ja nichts mit der Sat Kiste von SKY anfangen, wegen weil Kabel.
Jetzt bin ich am überlegen meine S02 in eine V13/V14 tauschen zu lassen, mit der Begründung, das ich zwar Kabel habe aber eine Sat Karte zum entschlüsseln benötige, in der Hoffnung das sie mir nur die Karte ohne Receiver geben.
Ich denke die S02 wird so oder so verschwinden, mir ist es nur wichtig eine Karte ohne Receiver bzw. paring zu bekommen.

Mein Abo läuft noch bis zum 31.08 und bis jetzt habe ich von SKY noch nichts gehört oder gelesen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, wie ich am besten vorgehen sollte.

Viele Grüße!

@DarkstarXxX
das was du schreibst ist für Kabel
dann würde ich das dabei schreiben
für sat ist es Dunkel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…