Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

wenn du vom Zwangstausch betroffen bist,bekommst du den Receiver noch geschickt
brauchst dir darüber keine Sorgen machen

Aber wenn ich vorher die neue V14 über Oscam freischalte, kann ich doch den Receiver zurückschickender? Hatte angegeben, dass ich n Hunax 1000 habe

glaub mal nicht die sind Doof jetzt kommt eine Flut mit Humax 1000
kann dir sagen da sind noch 1000 andere die es mit Humax probieren
Davon abgesehen würde ich mir schon einen Humax dann zulegen
wenn ,dann wirst du nach der Seriennummer und ob er abgedatet ist gefragt
mach dir darüber mal gedanken.

Weisst du wie viel tausende damals oder bisher die dbox angegeben haben um an eine S02 zu kommen !!!! Scheiss egal wie viele es sind, die Box ist zertifiziert und kann lt. Aussagen mancher Leute hier nicht gepairt werden. Allerdings mit dem kauf der Box jetzt schon hast du recht

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

ob das Geschäftsmodell eher an Betrugsmodell ähnelt??? WEISS NUR DER vERBRAUCHERSCHUTZ
...

Mit dem Begriff "Betrugsmodell" wäre ich vorsichtig, aber das Geschäftsmodell ansich gibt es seit es PayTV gibt und auch in anderen Branchen (z.B. bei Telefon-Gesellschaften, Zeitschriften-Vertrieben usw.). Jeder der längerfristige Verträge anbietet, nutzt das letztlich zu seinem Gunsten (aus). Findet man so auch z.B. im Gebäudereinigungs-Gewerbe usw.

Betrug an Neukunden mit Receiver ohne wissen das man eine Andere Verschlüsselung einsetzt
ist eine Arglistige Täuschung ?????? oder wie siehst du das

Mit dem Begriff "Betrugsmodell" wäre ich vorsichtig, .
Nun warum soll der User damit vorsichtig sein, es ist ja nur ein Vergleich. Er hat nicht den Vorwurf direkt ausgesprochen.
Oder bist Dur der Meinung, der er Dich direkt gemeint hat?

Nun es ist auf jeden Fall doch sehr seltsam, das mit neuen S02 Karten, Kunden angelockt werden, und nach der Widerrufsfrist dann beglückt werden.
Ob es für die Betroffenen Kunden, dann auch anfechtbar ist, sollte man bedenken, wurde ja schon in anderen Foren so besprochen.
Auf jeden Fall würde sich die Verbraucherberatung Bayern über solche Vorgänge, von selbst Betroffenen mit samt den Unterlagen freuen.

Der Vergleich mit Handyanbietern ist ein Äpfel Birnen Vergleich, es gab zwar vielleicht günstigere Hardware vom Anbieter, dafür das der Kunde zwei Jahre bleibt, mittels Simmlock oder Netlock, jedoch stand dem Kunden dabei jederzeit frei, die Karte in jedem anderen Handy zu verwenden.
Wenn Du jetzt noch das Gebäudereinigerhandwerk mit hinzu bringst, ähm mal ein Hinweis, schon mal was von Werksvertrag (§631 BGB) gehört?

PS: Wieder kein nachprüfbarer Link zu einem Gesetz, welcher deine Behauptung untermauert, ach ja ich bin auch kein Jurist, weis aber wo ich nachschlagen kann.

Habe die V14 gerade bekommen. Jetzt in die DM800se und auf Scam 3.59 und freischaltsignal anfordern und auf einen Sky Sender schalten, Richtig? Muss ich noch was beachten wenn ich die Karte dann ins Schlafzimmer und in die Küche sharen will? EMM blocken?

Hast du schon mal einen Vertrag mit einer Gebäudereinigungs-Firma abgeschlossen? Ich glaube nicht, denn zwischen dem was Gesetzt ist oder sein könnte und der Realität liegen Welten.

Klar, niemand zwingt irgend jemand irgend einen Vertrag abzuschließen, aber dann bekommt man eben auch nicht gewünschte Leistung.

Geau so sind die Sky-Verträge auch angelegt. Wer Sky haben will, muss den angebotenen Vertrag annehmen und kann nachher nicht über diesen oder jenen Vertragspunkt sich aufregen. Einzige Alternative ist da kein Sky-Vertrag.

@ daggi:
Nun nein, ich habe noch keine Gebäudereiniger gebraucht, ich musste nur das Vertragsrecht lernen,
und der Werksvertrag lässt dem Kunden sehr viele Möglichkeiten für Rügen, Zahlungsvorbehalt usw. Nicht umsonst werden bei Bauleistungen gerne die VOB genommen.

hast du eine e-mail bekommen wodrin steht

sehr geehrter Kunde,
Ihre neue Smartcard wurde bereits aktiviert. Sollten Sie einen neuen Receiver von uns erhalten haben, nehmen Sie diesen bitte gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD). Sie sehen auf dem Bildschirm den Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet." Innerhalb von 30 Minuten empfängt Ihre Smartcard automatisch das Freischaltsignal und der Hinweis verschwindet. Sobald dieser ausgeblendet ist, können Sie alle von Ihnen abonnierten Sender von Sky empfangen.*
*Sollten Sie innerhalb von 30 Minuten keine Freischaltung erhalten haben, rufen Sie bitte die Aktivierungshotline an unter 0180 6 19 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Hi leute mein bruder hat ne azbox lief bis vor 3 monaten alles super war auch keine umtauschkarte war von anfang an ne v14 seit heute morgen geht nix mehr, ich habe ne v14 im deltacam da kann ich genau sehen wie lang das freischaltsignal geht, soll ich seine karte einfach in mein deltacam reintun und ein freischaltsignal anfordern? Oder was meint ihr?

lief bis vor 3 monaten alles super
läuft jetzt seit 3 monaten nicht mehr???
wurde die karte upgedatet mit emm´s?
würde mal im passendem Bereich dafür posten, je nach dem welche cam läuft

Nein seit heut morgen geht nix mehr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…