Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Man muss ja nicht angeben ohne Receiver? Es gibt ja auch Receiver die zertifiziert sind und gibt diesen an? Vorausgesetzt man besitzt diesen Receiver auch.

Grundsätzlich kann doch eine alleinige v14 auch mit dem vorhandenen Receiver gepaired werden oder nicht? Quasi wir brauchen Deine Serial

Sollte die Frage kommen welchen receiver ich hätte, müsste ich momentan ja zwecks s02 den Philips dsr ja angeben.

Aber das will ich ja evtl aus dem weg gehen.

Welchen receiver gebe ich an, wenn ich eine v13 möchte?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

@Brainbug01

Mein Kumpel hat angegeben er hat 2 Humax PR-HD 1000 (in denen seine beiden S02-Karten laufen), daß hat die Mitarbeiterin wenig interessiert.
Wenn getauscht wird bekommt er auf jeden Fall 2 Receiver.

Laut Aussage der Mitarbeiterin kann er aber seine beiden Humax PR-HD 1000 (nach Firmware-update auf NDS) weiterhin nutzen.
Ob das wirklich möglich ist, sei mal dahingestellt (klüger ist man im nachhinein).
Bleibt die Frage: Warum bekommt er von sky 2 Leih-Receiver geschenkt, wenn er mit seinen alten Receivern weiter gucken kann?
Daher zweifele ich die Aussage der Mitarbeiterin stark an.

Laberthread V14 Pairing

Humax HD 1000 mit s02 ?
Das ist ein v13 Gerät
Tausch von s02 auf v13 oder v14 ohne Reci ist noch möglich !
Wurde mir eben gesagt am Telefon !
Allerdings habe ich noch 1 Monat wiederrufsrecht ,was der Grund sein könnte !
Aber ist das sinnvoll s02 in nds zu tauschen ?
Könnte ja noch 1 Jahr laufen

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Für den Humax HD 1000 gibt es ein Update für NDS Karten dann läuft dieV13/ V14 damit.

Jetzt ist nur die Frage ob mit den älteren V14 Receivern auch Paring geht ?

Oder ob die dann auch getauscht werden ?

Humax HD 1000 mit s02 ?
Schreibe bitte nur etwas, von dem du auch Ahnung hast.

Im Humax PR-HD 1000 kann man die S02 betreiben - Nagra.
Durch ein Firmware-Update ist er NDS-fähig und V13 bzw. v14 läuft darin.

Kann evtl nochmal jemand gucken ob noch ein Tausch möglich ist seine S02 in eine V14 zu tauschen OHNE Receiver?

Wenn es doch noch geht, je nach Mitarbeiter, würde ich meinem Kumpel sofort bescheid sagen.

Man könnte ja so argumentieren, das man sich jetzt einen neuen Receiver gekauft hat und dieser nur NDS kann und man deshalb seine alte Karte gerne tauschen würde. Und darauf müsste der Mitarbeiter ja dann schon reagieren und entweder sagen "ne gibts nur noch mit einem von uns" oder halt " ja ich tausche ihnen die karte"

Man könnte ja so argumentieren, das man sich jetzt einen neuen Receiver gekauft hat und dieser nur NDS kann und man deshalb seine alte Karte gerne tauschen würde.
...

Welcher regulär neugekaufte NDS-Receiver hat denn eine Zertifizierung von Sky, so dass er mit Sky-Abokarten verwendet werden kann. Das sind dann nur Sky-Receiver und die kann man regulär nur von Sky selbst kaufen. Alles andere sind gebrauchte Receiver, die eine für V13/V14 Abokarten geeignete Firmware haben.

Ich würde jedem empfehlen sich nur mit SKY in Verbindung zu setzen wenn es wirklich nötig ist. Niemals schlafende Hund wecken.

Gruß ferdisch

Niemals schlafende Hund wecken.
Genau diesen Spruch hat mein Kumpel vor 4 Wochen auch zu mir gesagt, als ich ihm vorgeschlagen habe seine S02-Karten freiwillig zu tauschen.
Ich habe es gemacht, er nicht.

Mal sehen wer jetzt zuerst einen Zwangsreceiver bekommt, er oder ich (oder wir beide gleichzeitig).

ja ich meinte dann natürlich sowas wie ne neu Vu+ oder ne Dreambox oder sowas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…