Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Moin leute,sagt mal wie ist das eigentlich finanziell gesehen ,für die Genies hier ,die das Pairing aushebeln wollen.Der Hallenberg früher hat ja auch viel im Bereich DBox 2 gemacht um uns was zu erhellen...und nahm gern mal eine Spende an.Ich habe ja nun noch keine gepairte V14 ,da ich auch die bademms blocke,noch funzt es.....aber für uns alle,die keine Ahnung von der Anatomie der V14 und anderen Karten haben,ist es doch vom Vorteil ,dass ihr testet ohne Ende.Ihr braucht ja eine gepairte Karte und braucht ja viel Zeit um zu Testen.Daher wäre ich bereit was nettes zu spenden....Danke,für eure Arbeit....und wir sollten aufhören uns gegenseitig doof anzumachen und manchmal nicht so zickig über jeden Kommentar sein...Wissen ist Macht ,aber man kann schon verrückt werden ,wenn was nicht klappt......habe ich auch durch...

Der Weg über die EMM's wird meiner Meinung nach nur, wenn überhaupt, kurzfristig funktionieren. Glaube nicht, dass es bei einer bestimmten Länge des EMM's bleiben wird. Da werden die variieren können.
Sprich heute ist das EMM mit der Länge 100 der Übeltäter, nächste Woche aber vielleicht das mit der Länge 96.

Langfristig wird der Weg über auslesen des Box- und RSA- keys laufen müssen. Hier gibt es ja schon welche, die das für Polen, Rumänien und ich glaube auch Spanien schon machen.

Hier wird aber die Frage sein, wie aufwändig wird das ganze, und es wird auch nicht jeder selbst machen können. Das ganze wird also sicher "kostenpflichtig" werden, und bedarf auch einer Menge an vertrauen, da man ja Karte sammt Receiver zu jemand komplett fremden Menschen schicken muß, der wahrscheinlich noch im Ausland sitzt, und darauf hoffen muß, dass Er die Sachen auch wieder zurück schickt.

Weiterhin wird es dann wohl nicht möglich sein, das ganze mit Leihreceivern zu machen......das heißt möglich schon, aber nicht empfehlenswert. Die Stellen, an denen sowas ausgelesen werden kann, sind zumeißt mit Kunstharz oder ähnlichem vergossen, sodass die Box dort zumindest mechanisch beschädigt werden wird. Spätestens bei der Rückgabe des Leihreceivers würde das dann wohl Probleme geben.

...
Langfristig wird der Weg über auslesen des Box- und RSA- keys laufen müssen. Hier gibt es ja schon welche, die das für Polen, Rumänien und ich glaube auch Spanien schon machen.
...

Da muss man sehr vorsichtig sein. Es gibt hauptsächlich "Glücksritter", die per Vorkasse vorgeben es machen zu können und man denen dann Receiver mit Abokarte zuschicken soll. Danach hört man von denen dann nichts mehr: Geld weg, Receiver weg, Abokarte weg.

....und genau das habe ich ja auch geschrieben, oder?^^
Ich habe, so denke ich zumindest, auch auf das Risiko hingewiesen, und würde es auch keinem empfehlen seine Box + Karte irgendwo hinzuschicken!

Die RSA ist bei allen Geräten gleich, das heisst zumindestens aus der gleichen Serie. Da der Boxkey nicht so lang ist kann man ihn auch Bruteforcen

Hört sich gut an

Meinst das ist dann wirklich so einfach?

nunja auch bruteforce dauert ewig. der rsa-key ist da denk ich bedeutend interessanter

Klar, die RSA basiert ja auf der Karte, pro Generation eine RSA, bis jetzt war das so. 512 Bit ist jetzt nicht die Welt... 768 oder mehr ist schlecht. Der Boxkey ist Unique je Box. Aber man sieht ja sie akzeptieren auch defaults wie 112233....

ich denke das wird ein ganzschöner brocken werden wenn es wirklich kommt. noch habe ich glück und bleib von dem müll verschont mt meiner karte

Die ganze Zeit wollte ich nicht daran glauben und nun habe auch ich eine Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass ich bald ein Paket mit neuer Karte und Hardware erhalte :'(
Und wie auch schon bei anderen zum Vertragsende, dass heute endet.

Habe zwei S02 Karten in einem Vertrag. Bekomme ich nun 2 V14 und zwei Leihreceiver oder zunächst einen? Kann mir jemand, der ähnliche Konstellation hat und ebenfalls so betroffen ist, diese Frage beantworten? Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Mal ne Frage, gibt es Infos ob auch Sky über Kabel Deutschland gepairt wird? Habe Kabel und Sat und hätte so zwar weniger Sender aber das wär mir lieber zumal es ja receiver mit Kabel und Sat Anschluss gibt und ich mit einem Receiver beide Empfangsarten nutzen könnte.

So, habe heute tatsächlich auch diese tolle email bekommen. Habe meinen Vertrag erst am 17.03. für 1 Jahr verlängert und nun das. Nutze momentan eine S02 in meinem Xtrend ET9200 FP-Receiver.
Bringt es was die Annahme des Pakets zu verweigern ? Oder die Karte erst gar nicht in den "neuen" Receiver zu stecken ?

Annahme verweigern nützt soweit ich hier mal überlesen habe nichts. Deine S02 wird trotzdem gesperrt und es wird wie ich es verstanden habe nur noch mit der neuen Karte hell. Und wenn du diese nicht annimmst, guckst halt gar nichts mehr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sind denn diese "neuen" Receiver 100%ig gepairt? Habe mal in meinen Vertragsunterlagen geschaut. Am 18.03. habe ich den Vertrag verlängert, dann könnte ich bis morgen ja noch Widerrufen, oder ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…