Laut Herr xxxxx von SKY steht in den AGB SEIT 2008 das Skypaaring
SKY geht es nicht um die Karten sondern nur um die Receiver
Laut SKY GIBT ES IM HANDEL KEINEN SKY zertifizierten RECEIVER.
der Wortlaut des Skymitarbeiter lautet exakt sie müssen von uns den Receiver mit karte nehmen den seit 2008 steht es in den AGB Smartcartpaaring, sonst können sie kein Sky Empfangen
Bei der Skymitarbeiterin war der Wortlaut:Im Handel können sie keinen zertifizierten Receiver von Sky kaufen.
Bei den Sky Receivern ist das so, da diese nur noch gemietet werden können und keine Kauf Option besteht.
siehe:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
nur den Humax bekommt man auch so im FH zu kaufen oder auf der HP von Sky.
Ps. die Karten können auch ( noch ) ohne Receiver bestellt werden.
In Anbetracht was hier über die Mittarbeiter geschrieben wird und dessen Aussagen, kann man ihnen nicht mehr viel Glauben.
Die haben nur ihre Standard Sachen im System und vielen fehlt leider das Fachliche Wissen.
So ein Quark mit der Helerware Wenn man den Receiver nicht zurückgiebt behält Sky die Kaution von 60€ oder 90€ ein... dann ist es auch keine Helerware mehr.
PS: Es bring hier nichts über eure Glaskugeln vermutungen anzustellen. Bei 437 Seiten Quatsch hat es noch keiner geschafft mal Fakten zu sammeln und das in einem Thread zu sammeln. *arm*
Der Nachbar dessen Freund von der Schwiegermutters Kollegen...
Und ausserdem dürften dann die Händler bei den receivern nicht sky zertifiziert bei schreiben. Also kann das ja nicht sein das es die nicht geben darf. Ich weiß nicht was das soll, das man solches hier rein schreibt.
Gruß easy1173
warum sollte ich das hier nicht reinschreiben
wenn es den Tatsachen entspricht.
es sollen ja alle den Receiver bekommen
ich kann ja die namen der Mitarbeiter von Sky hier reinschreiben
der was was gesagt hat sogar die uhrzeit mit Datum
es gibt eine Inoffizielle Hackersoftware für die Coolstream Tank, welche CI+ Module aufnimmt und entschlüsselt. Durch die offene API kommt man früher oder später an die DCW`s.
es gibt eine Inoffizielle Hackersoftware für die Coolstream Tank, welche CI+ Module aufnimmt und entschlüsselt. Durch die offene API kommt man früher oder später an die DCW`s.
@dia.
Das soll kein angriff auf dich sein.
Aber ich verstehe das nicht.
Auf Händler Seiten kann man doch immer noch sky zertifiziert receivern kaufen/bestellen. Deshalb verstehe ich die aussage von dem Mitarbeiter nicht. Und das müsste doch jeden dann auch klar sein, das da was nicht stimmen kann.
Also sorry noch mal, das ich mich nicht richtig aus gedrückt habe.
Gruß easy1173
Mir ist etwas aufgefallen auf der Homepage von Sky unter Kunden login. Gester habe ich mich eingelogt und siehe da auf einmal steht bei mir unter hd+ nichts also kein hd+. Obwohl ich bei der Bestellung angegeben habe das ich kein hd+ brauche wurde mir hd + vreigeschaltet. So war es ca. 5 monate und es ist unter Kundenlogin auch gestanden das bei mir HD+ gebucht ist. Jetzt schteht von HD+ nichts. Ich habe nichts verändert bei meinem vetrag. Ist es jemanden von euch auch aufgefallen. Beim Vetragabschluß letztes jahr bekam ich v14 + Sky Reciever obwohl ich keinen wolte. Darauf hin habe ich verlangt das die mir eine email senden das ich die v14 für 12 monate in meinem vu+ benützen kan. Gruß
Das habe ich doch alles richtige Verstanden. Es muss dir auch nicht leid tun. Ich wollte ja nur drauf Hinweisen, dass es nicht unbedingt NUR ein Trick sein muss sondern auch stimmen könnte. :good:
Und ich weiss auch das mit sowas eigentlich nicht zu spassen ist aber irgendwie muss man den Verein ja dazu bekommen einem was schriftlich zu bestätigen;-)
Was anderes ist mit nicht eingefallen