Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

@cojo
Bis wann läuft dein Vertrag noch ?

hab gestern um 1 Jahr verlängert

Wird bei den Kabelanbietern eigentlich auch getauscht? Gehen die Kabel Keys für Sat (wenn ja Könnte man sich ja eine Kabel Karte besorgen )?

Bei KD z.b. wurde Nagra erst wieder verlängert und von einem Kartentausch hat man bis heute auch noch nichts gehört.

Kabel zu SAT ist nicht mehr möglich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi

also in NRW funz das nicht mit den Keys...und ob die getauscht werden,
weiß ich nicht. Denke über kurz oder lang...JA.

es gibt private kabelanbieter die eine sat-einspeisung haben bei denen nutzt man die p02 (ist das selbe wie s02) oder v13 karte (v14 iss mir in dem zusammenhang noch nicht untergekommen). aber da die p02 eventuell auch bald ausläuft und die v13 wohl auch pairing-fähig ist wirds auch da zu problemen kommen wenns soweit ist ist aber auch alles nur spekulation

Denke nicht dass SKY die Mail wie sie cojo bekommen hat auch an SAT-Kunden verschicken wird.

Da es bisher auch keinen Fall von Pairing bei einem Kabel Kunden gibt/gab...

Da verlass dich mal nicht drauf,bei mir wird mit 1702 eingespeisst,auch wenns nen Kabelanbieter ist und wenn sie die S02 einziehen ist das mit der P02 gleichzusetzen.
Die V13 läuft NICHT in dem Humax,die können sie mir also auch nich aufschwatzen,hatten sie mir mal gesendet als meine Karte abegeraucht ist und die lief nicht in meinem Humax 1000c
Du musst ordentlich Druck machen,das ganze Spiel zog sich über 4 Wochen hin bis sie mir das Schriftlich gegeben haben.
Gib dich mal per Mail als Neukunde aus (Telefonieren kannst du nicht,weil du z.B ne Sprachbehinderung hast) und sag du hast ne Humax 1000,immer wieder Antworten bis sie mti der Sprache rausrücken.
(Hast halt noch ne zeit Karte die nur in einem Modul läuft,da bist du Vertraglich gebunden,ein Zweitgerät siehst blöde aus,Kostet extra Strom den Sky dir wohl kaum zahlt.)
Es kommt immer auf die Formulierung und den Ton an

Sprachbehinderung hier wird mit allen Tricks geflunkert. Herrlich

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

@MOSCH69
Das ist kein Trick sondern harte Realität. Sei froh das Du so etwas nicht hast.

Warum soll es da zu Problemen kommen? Die bekommen einfach eine Sky Box und eine V14.

du hast mich falsch verstanden. mit den problemem meine ich ja genau das pairing und nicht das sky da probleme bekommt sry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. das es auch für die kabelleute ne v14 gibt wusst ich gar nicht da mir persönlich noch keine unter gekommen iss

Laut Herr xxxxx von SKY steht in den AGB SEIT 2008 das Skypaaring
SKY geht es nicht um die Karten sondern nur um die Receiver
Laut SKY GIBT ES IM HANDEL KEINEN SKY zertifizierten RECEIVER.

das ist allerdings sinnfrei da ja so ein monopol der sky eigenen receiver entstehen würde wo sich das kartellamt mit freuden draufstürzen würde. zum anderen gibt es von sky eine liste wo verschiedene receiver von verschiedenen herstellern als sky zertifiziert aufgelistet werden

Und ausserdem dürften dann die Händler bei den receivern nicht sky zertifiziert bei schreiben. Also kann das ja nicht sein das es die nicht geben darf. Ich weiß nicht was das soll, das man solches hier rein schreibt.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…