Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ob ihr mir das jetzt glaub oder nicht ist mir egal, habe jetzt allerdings Infos aus erster Hand.
Bei uns gibt es einen Händler, der Best Partner von Sky in unserer Gegend ist. Hört sich jetzt komisch an, allerdings vertreibt er auch diese Protek Reciever mit manipulierter Borist Firmware.
Zusätzlich Betreibt er mehrere Cardserver mit Sky und diversen anderen Pay-TV Sender von Jugoslavien und Türkei.

Kenne ihn recht gut, da ich des öfteren diverse Dinge mit ihm austausche. Laut ihm gab es letzte Woche eine Sitzung mit diversen Händlern mit Sky bei der es tatsächlich um das Pairing ging.
Laut ihm ist Sky derzeit dabei, einen Testlauf zu starten der bis August laufen wird. Laut Sky ist Ende November dann die Dead-Line wo alles umgestellt sein wird.
Laut ihm verwendet dann Sky das selbe System wie ein Jugoslavischer Pay TV Sender der sein System vor 3 Jahren umgeändert hat und bis jetzt noch kein Exploit festgestellt worden ist.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Ende November ist gut! Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus und wird im Falle das die das wirklich komplett durch ziehen natürlich nicht verlängert.

Nein die S02 kann nicht gepairt werden. Nur kann dir keiner sagen wie lange es mit der S02 gut geht bzw du dann nach der wiederrufsfrist doch die V14 mit zwangsreceiver bekommst aber 1 Jahr würde ich zumindest probieren. Richtig schlau was SKY allgemein vorhat sehen wir denke ich eh erst Anfang bis Mitte 2015 aber das ist meine Meinung entscheiden musst du selber.

Gesendet von meinem I-Phone

Soll jetzt ernsthaft Total TV mit Sky verglichen werden?
Ist doch klar das sie für so eine kleine Zielgruppe keiner die Finger krum macht.

Es wird alles bis November ausgetauscht laut ihm. Sky will laut ihm derzeit noch Kunden binden.
LG

Ja das glaube ich Dir auf der Stelle.
Die Vorzeichen stehen gut dafür, Neukunden werden mit allen Versprechen gelockt.

Kenne mich in dem Bereich nicht so aus aber gibt es kein E2 Reciever in dem das CI+ Modul von Sky läuft. CS wird eh schwierig bzw fast unmöglich erstmal aber ich will nicht auf den gewohnten Standart von meinem Vu+ verzichten. Eventl gibt es bald bessere alternativen

Gut. Das heißt wenn Pairing voll durchgezogen wird, rufe ich bei Sky an und verlang ein CI+ Modul. Dann wird die Karte mit dem CI+Modul gepaired und ich kann dieses Modul dann in diesem Roxxs betreiben oder ist das nicht möglich?

TotalTV hat doch nichtmal ne Smartcard...da bekommt man nur ihren eigenen Receiver und Punkt aus.
Wozu soll jemand das knacken? Es wird noch immer in 4:3 SD übertragen...man streamt das ganze und gut ist.

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Es wird alles bis November ausgetauscht
Wie gut das mein Vertrag ende November ausläuft^^ Die meisten sachen die ich so auf Sky schaue bzw geschaut habe gibt es sowieso nicht mehr auf Sky. Wrestling bald über ProSiebenSat.1, Disney Channel im Free-TV, Fußball kann ich über Radio hören usw usf. Mich hällt also nicht mehr viel an Sky. Werde noch zusehen das ich meine Linux Boxen los werde und mir dann zwei billig HD Receiver besorgen.

Ich Prinzip stimme ich Dir da vollkommen zu.
Bis auf den Punkt die Receiver los zu werden. Ich gebe doch nicht das Media Portal auf. Das beste Plugin Ever, Ever, Ever.
Und wer weiß! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal in der Grauzone eine Bundesliga Stream.

@wylly31

Wenn die Karten nur noch in einem Sky Receiver laufen, dann wird es auch keine Streams mehr geben

Wie ist denn nun der Stand?
Einer behauptet bis November wird alles ausgetauscht?
Es gibt aber keine Beweise oder Sonstiges richtig?

Also gibts weiterhin nur Gerüchte.

Wenn ich wüsste wie das mit dem Media Portal geht, würde ich eventuell eine Linux Box behalten. (Reicht dafür eine 1000er DSL Leitung?) Bisher lag mein Augenmerk nur drauf das S*y Signal im Haus zu sharen, alles andere war mir egal bzw habe ich mich nicht mit beschäftigt^^

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…