Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

stanlaurel666
Ich hab die auch die gleichen Einstellungen wie du
Nur ich bin mir bei den emm Längen absolut nicht sicher deswegen lasse ich AU aus.
Ich werde hier jetzt aber nichtmehr auf die konfus eingehen weil mir dieser Thread zu blöd ist.
Ich werde mich jetzt an die 2 technischen Trends halten

Gesendet von meinem I-Phone

AW: V14 Pairing aktiviert?

Im Free-TV wird geschnitten, sonst hättest Du da den gleichen Salat mit Jugendschutz.....und bräuchtest auch hier so etwas wie einen Pin.

Ich weiß nicht, wie es in Ö aussieht, aber hier in D ist das nunmal Gesetz.

Und auf Sky kommen ungeschnittene Filme! unish:Selbst nach Mitternacht sind die Filme extrem geschnitten!
Da laufen die bei den privaten ohne Jugendschmutz teilweise ungeschnitten.

AW: Laberthread V14 Pairing

Leute, freut euch doch, dass es immernoch ne Karte extra im Receiver gibt. Nicht wie z.B. bei der Horizon Box von z.B. Unitymedia wo die Karte irgendwie in der Receiver Software ist oder die Entschlüsselungsinformationen vllt. übers Internet abgerufen werden?! Wer weiß. Solange es noch Karten gibt, was leider nicht die Zukunft sein wird, wird es immer eine Möglichkeit geben. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie? Die Karte ist integriert? Und wie bucht man dann sky da drauf? Also unabhängig von Unitymedia? Normalerweise kann man dann bei sky die Kartennummer von der UM01 oder UM02 angeben. Gibt es dann eine virtuelle Kartennummer?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

jo gibt ne virtuelle nummer... das läuft komplett über ne datenbank aufn server von den.. da eh inet über die selbe leitung kommt, können genauso dann die entsprechnen daten darüber übermittelt werden zum entschlüsseln.. und da eh nen rückkanal vorhanden auch die darüber wieder zurück zusammen mit na schönen statistik was du wann guckst

Und da soll mir noch wer sagen, CS ist illegal!

MfG

nur ham die ne offizielle lizenz dazu
weshalb es ja auch fast nen halbes jahr gebraucht hat, bis es lief...

Wer sich die hinstellt ist auch selber schuld!

und wie kuckst du dann SAT ohne Internet wenn du einen Rückkanal brauchst ( mit der guten alten TROMMEL)

Die alte D Box2 hatte ja schon ein Modem eingebaut, für die paar Daten braucht man kein Internet, leider.

Nun zu Sky, so wie man es lesen kann, spielen die auch bei Bestandskunden herum, das wurde in DF gepostet:

Dort sind einige User, wo dies seit Anfang Februar passiert.

Cardsharing legal. ..hahahahaha ...Scherz von mir...nicht ernst nehmen
Lg. KLaubi

Nur zur Information. Habe zwei V14 Karten. Habe beide leider im selben Orginal Reciever aktiviert und wurden auch gepaired. Die Funktion war allerdings immer noch gegeben und es hat alles einwandfrei funktioniert. Habe trotzdem bei Sky die Zweitkarte Reklamiert, dass diese teilweise nicht richtig funktioniert. Habe ohne Nachfrage, heute eine neue bekommen und über Scam aktiviert. Läuft und jetzt ist die Zweitkarte nicht mehr gepaired.

LD

Was sagt uns das jetzt?
Es sind beide Karten (Original und Zweitkarte) nur in dem einen Receiver gelaufen in dem sie aktiviert wurden?
Was wäre das denn für ein Unfug und wo wäre der Sinn der Zweitkarte?
Wenn Du Pech hast ist die Zweitkarte in 3 Tagen, im Scam wieder dunkel.
Kannst ja am Wochenende mal berichten.

Zuletzt bearbeitet:

Sag uns nach 3 Tagen ob sie immer noch läuft

Wurde hier falsch verstanden.
Ich habe zwei Karten. Vor 2 Jahren habe ich die erste im Orginalreciever aktiviert, da ich dort den Orginal Reciever auch verwendet habe. Mittlerweile läuft Oscam jetzt mit dieser Karte ein 3/4 Jahr.
Vor 2 Monaten habe ich mir eine Zweitkarte zugelegt, die ich aus irgend einem Grund nicht mehr Scam aktivieren konnte. Habe diese dann im Orginalreciever aktiviert. Da jetzt die ganze Problematik losging mit "married Cards" habe ich eine Reklamation bei Sky beantragt, dass die Zweitkarte teilweise nicht richtig funktioniert. Jetzt habe ich eine neue Zweitkarte ohne Probleme zugeschickt bekommen, die ich dieses mal direkt per Scam aktiviert habe. Somit habe ich eine alte die married ist und eine neue Zweitkarte die offen ist. Ich werde allerdings in ein paar Tagen berichten ob sie noch läuft. Freischaltsignal ist allerdings bis 9.7.2014
LG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…