Aha, dass sind die EMM's die für die Verlängerung verantwortlich sind.
Nun wäre interessant zu wissen, wie die Länge für die EMM's sind, die für das "Pairing" verantwortlich sind.
in einem linux receiver kann man genauso eine pin vorschreiben,nur muss man es halt selber machen...in welchem gesetz steht das ich die karte nicht in einem linux receiver betreiben darf,das ich den jugendschutz nicht einschalte weil ich allein zu hause bin ist etwas anderes...
sollte ich kinder im haushalt haben und es würde die fernsehpolizei vorbei kommen und ein kind würde ein p18 film schauen,dann würde ich mich strafbar machen...
Könnt ihr jetzt mal mit eurem Paragraphen scheiß hier aufhören.
Darkstar und stanlaurel666 schreiben hier endlich was sinnvolles und zwischen drin immer dieser nutzlose Schwachsinn das kotzt mich an.
Darkstar das gleiche wie stanlaurel666 wollte ich dich auschschon fragen danke für deine Antwort bitte macht weiter und lasst euch nicht entmutigen
Gesendet von meinem I-Phone
Die Pin-Abfrage ist jedoch im § 3 II Nr. 2 der Satzung zur Gewährleistung des Jugendschutzes in digital verbreiteten privaten Fernsehangeboten (JSS) der KJM geregelt:
1 Die Freischaltung erfolgt nur hinsichtlich einer konkreten Sendung und nur für deren Dauer.
2 Wird während der Sendung auf ein anderes Programm umgeschaltet, so kann die Rückkehr zu der freigeschalteten Sendung ohne erneute Entsperrung erfolgen.
3 Nachfolgende vorgesperrte Sendungen dürfen ohne erneute Freischaltung nicht zugänglich sein.
Wem's nicht passt, braucht's ja nicht zu lesen!
Sinnvolle Sachen wie loggen usw. gehören auch in die entsprechenden Unterforen, denn dort sind dann auch die Leute, die was davon verstehen.
Die Pin-Abfrage ist jedoch im § 3 II Nr. 2 der Satzung zur Gewährleistung des Jugendschutzes in digital verbreiteten privaten Fernsehangeboten (JSS) der KJM geregelt:
1 Die Freischaltung erfolgt nur hinsichtlich einer konkreten Sendung und nur für deren Dauer.
2 Wird während der Sendung auf ein anderes Programm umgeschaltet, so kann die Rückkehr zu der freigeschalteten Sendung ohne erneute Entsperrung erfolgen.
3 Nachfolgende vorgesperrte Sendungen dürfen ohne erneute Freischaltung nicht zugänglich sein.
Wem's nicht passt, braucht's ja nicht zu lesen!
Sinnvolle Sachen wie loggen usw. gehören auch in die entsprechenden Unterforen, denn dort sind dann auch die Leute, die was davon verstehen.
Du solltest mir den Paragraphen im Gesetz zeigen und nicht bei irgendeiner zweifelhaften Organisation.
In der Rechtsliteratur wird auch die Meinung vertreten, dass die KJM eine verfassungswidrige Mischbehörde aus Vertretern des Bundes und der Länder sei und somit als juristisches
Hier ist alles OT, also kann das genauso hier rein. Ernst nehmen kann man den Thresd hier doch eh nicht.
Für Configs gibt es auch einen extra Bereich, wo man das prima behandeln kann.