Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wie macht Sky das mit den Leuten, die 2xS02 besitzen? 2x einen Schrottreceiver schicken? :emoticon-0132-envy:

müssen sie ja oder zweitabo kündigen.

Aber Zweitabos waren bisher noch nicht betroffen

Zwischenfrage:
Kann ich auf meinen Abo sehen, welcher Receiver bei mir hinterlegt ist ?
Habe keine Ahnung mehr, was ich vor 5 Jahren da angegeben habe, um S02 zu bekommen...

ich mach mir die KArte morgen mal in den SKY receiver rein um zu schauen ob es geht fertig

In deinem Oscam sind Fehler:

2014/02/14 00:48:21 3455D8 h WARNING: Your http disk template /var/etc/picons/HEADER.tpl was created for an older revision of OSCam and was changed in original OSCam (1.20-unstable_svn,r8938). Please consider upgrading it!
2014/02/14 00:48:21 3455D8 h If you are sure that it is current, add the following line at the beginning of the template to suppress this warning: <!--OSCam;2860674195;1.20-unstable_svn;9474;-->

Das sollte nicht sein!!!

Und das passt auch nicht!

2014/02/14 00:48:26 332C18 r SKYV14 [smartreader] Calculated work ETU is 4.35 us reader mhz = 534

Das solte so sein!

Sky [mouse] Calculated work ETU is 6.49 us reader mhz = 358

Wenn man die Karte übertaktet will sie nicht mehr, du währst übrigens nicht der erst wo der Smargo kaputt gegangen ist. :emoticon-0105-wink:

V14 Pairing aktiviert?

Ihr müsst euch etwas gedulden wenn die V14 EMM's bekommen soll ( Sky Krimi ) mit Scam oder cccam, dass kann bis zu 2h dauern. Dann wird sie wieder hell

Das mit dem Sky Receiver würde ich als letztes machen bei der "ORF ICE" ist es dann so das die Karte dann nie wieder in einem anderen Gerät geht!!

DAS IST DANN PAIRING!!

Wenn sie gepaird ist geht sie auch nicht mehr in dem Sky Receiver. Da sie mit diesem nicht gepaird wurde! Wenn Sie natürlich mit dem Receiver gepaird wird ist wird sie auch nur noch in diesem Receiver laufen.

Dazu müsst Sie aber mal in dem Receiver gelaufen sein.

Wie soll ich genau vorgehn um karten aktivirung zu verlängern. V14 karte oscam ist drauf, scam 3.59 auch
V14 Karte steckt in der easymouse.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

dann steck ich die karte mal übernacht in die VU um zu schauen ob sie wieder hell wird mit SCAM.

Wenn du recht hast mit dem Smargo mach ich freudensprünge das er kaputt ist.

Aber dann sollte die karte ja in meiner VU uno mit SCAM morgen früh laufen wenn ich sie jetzt reinstecke und mir das freischaltsignal über inet schicken lasse.

Ich wünsche allen SKY generften eine gute Nacht

PS die Karte ist für die Aktivierung schon im SKY reciver gelaufen aber danach 15 TAGE fehlerfrei im Smargo

Dein smargo und oscam funktionieren soweit. Ignorier den Kommentar von chris2010 einfach.

Ich habe meine v14 in der VU+DUO2 INS UNTERE SLOT EINGESTECKT UND SCAM gestartet karte leuft. Aber bekommen keine Verlängerung.

Was meinst du mit Verlängerung?

Wenn ein Bild mit scam kommt ist Sie nicht gepaird, sonst wäre sie im Scam dunkel.

Im oscam unter entitelenents stecht 23 und datum 30.03.2014

Das heißt karte aktiv bis 30.03.2014 oder ????

Mit scam 3.59 rent sie

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…