Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich fasse es nicht! Fast 400 Seiten und anscheinend immer noch keine eindeutigen Fakten!?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Der Meinung bin ich auch. Aber viele User haben wo den Ausgangspost überlesen und der Rest hat überhaupt nichts damit zu tun.
Was nur eigenartig ist mein Kollege hat ein neuen Vertrag am WE abgeschlossen mit Zweitkarte und hat diese heute ( beide V14) bekommen. Diese laufen in seinen Humax iCore PVR sowie bei seiner Tochter in der VU+ ohne probs. Ein oder zwei neue Sky Receiver hat er nicht bekommen, sonder nur die Karten.
In diesem Sinne ....
viel Spaß beim OT

es gibt in meinen Augen nur eine Möglichkeit: WEG VON SKY !!!!
Als operatives Ziel zumindest für mich, ändern kann keiner was.
Sie kriegen euch Alle, spätesten 03/15 gehen die letzten Lichter aus.
Wenn bis dahin die Profis keine Lösung gefunden haben, bricht hier sicherlich alles zusammen.
Ja schade um die Sponsoren des Boardes hier. Obwohl das Board hier lebt doch nicht nur von Sky Kunden.
Mir widerstrebt es einfach, das ich als Kunde Lösungen suchen müsste, um die Beschränkungen von Sky zu umgehen, nur das ich weiter das Programm sehen könnte.

@ Omada, ich habe bewusst die AGB von 2012 genannt. Das steht in der aktuellen:
1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser
Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird

Altkunden sollten damit nicht betroffen sein.

Zuletzt bearbeitet:

ja da hast du recht steht drin somit ist dies rechtens also hilft nur noch weg von sky.

Bevor hier alle panisch den Sky Vertrag kündigt wartet doch einfach mal ab was passiert! Sollte Sky das durchziehen mit dem Pairing haben wir ja erstmal nichts verloren außer das wir den Rotzreceiver an der Backe haben. Jetzt gilt es Lösungen für den großen Knall zu suchen und zu finden.

Meine Zweitkarte von Sky auch eine V14 wird zu Zeit auch mit Global Emms voll gespammt und diese kommen fast im Sekunden Takt sind schon fast 10000 Global Emms mit unterschiedlichen längen. Entweder versucht Sky die irgendwie zu pairen oder irgendwas anderes. Die Zweitkarte habe ich ohne Receiver genommen und bekommen und läuft seitdem in OSCam.

Das mit den Global EMM's war schon immer so.
Die werden auch überhaupt nicht auf die Karte geschrieben (sieht man im EMM Logging).

Nun mit der HD+ Karten HD1 und HD2 bin ich eine andere Meinung und zwar sie werden sie denke ich nicht so schnell abschafen. Weil ser fiele Leute besitzen die Karten und nach dem neusten Stand mit der Verteujerung ab mitte April auf sagenhafte 20% da werden fiele die Karten nochmall aufladen und Lagern, freischalten kann mann immernoch innerhalb 3 Jahre.:emoticon-0105-wink:

Also ich werde nicht kündigen. Ein Wochenende ohne Fußball?
Ohne mich. Da werf ich eher die Alte raus als auf die Buli zu verzichten.
Ja RRRichtig, Genau auf solchen + CS Nasen baut der Sky sein Imperium auf.
Aber hätten zumbeispil 45-50% Kunden eine Kündigung vorgelegt- genau das wäre das richtige gegen den Monstrum Sky.

An den jewaligen Mods der hier zuständig ist.
da der thread rekord clik zahlen hattt und kräftig aufgewirbelt wird würde ich euch
vorschlagen eine umfrage zu starten wer sein Sky vertrag kündigt wenn man zwangsgetauscht wird würde gerne wissen viele user Sky den rückenkehren ich werde mein vertag 100% sicherheit kündigen.
Grüsse

Ne der größte Teil ist OT aber das verstehen einige nicht!
Und dieses ist echt Traurig

Würde ich betroffen mit dem tausch, dann sofort erhalten die Sky Schm....er die Kündigung.

Was mich interessiert, wie machen das eigentlich die payserver?
Ich kenne mich nicht in der Materie so aus. Ich lese immer wieder das es zb. In Italien Pairing geben soll . Ich weiß aber auch wiederum das es in Italien so Genannte payserver gibt, und ich weiß das aus meinem Bekanntenkreis einige Client sind.

Wie machen die das.?

Gesendet von meinem Smart Phone

Das könnte man natürlich machen allerdings sehe ich dadurch keinen wirklichen Nutzen. Jeder sollte doch für sich selbst entscheiden wie er mit der Situation umgeht.

Es wird zwar jetzt viel geschrieben von wegen ich kündige, das lasse ich mir nicht gefallenen etc. Aber fragt euch mal selber warum Ihr überhaupt ein Abo abgeschlossen habt ? Ich gehe stark davon aus das von 100 Usern die hier schreiben sie würden kündigen, nur ein kleiner Teil auch wirklich auf Sky verzichten wird !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Pairing und Payserver haben nichts gemeinsames. Das sind absolut verschiedene Sachen. Google hilft dir weiter.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…