Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
V14 Pairing aktiviert?

Jetzt klicke ich mich endlich auch aus den Thread aus. Es ist jetzt mittlerweile bekannt das sky ich Richtung nds läuft. Egal ob jetzt ein kunde kündigt oder nicht. Und das ist auch ihr gutes recht. Entweder wartet ihr ab bis es dahin eine Losung gibt, lauten's OScam oder eine andere cam gibt oder nicht findet euch endlich damit ab. Es ist zur zeit am ende. Wie gesagt egal ob einer klagt oder nicht denkt auch immer daran das sky ein unterheben ist was Riesen von steuern und Mitarbeiter beschäftigt in deutschland. Also was denkt ihr wer hier recht bekommen würde vor Gericht.

Schluss word : Ende aus Micky Maus.

Viele Grüße

Euer StarTurk

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Pairing aktiviert?

Da gebe ich dir auch recht starturk. Und anstatt das man hier was in die wege leitet, um das Pairing oder wie die auch immer dazu sagen zu Umgehen, wird sich hier immer mehr angemacht. Das macht echt bald keinen Spass mehr, hier das ein oder andere zu Lesen, oder Lösungen zu finden.
Immer gibt es hier ein paar Leute,( Namen wollen wir hier keine nennen) die anstatt was anständiges dazu bei zu tragen, dagegen Reden, und die leute animieren wollen zu Kündigen.Ich verstehe langsam den sinn dieses Threades nicht mehr.
"V14 Gepairt." Und nicht AGBs BGHs Anwalt oder sonst irgendwas.
Hier sind eine Hand voll Leute, die sich das Problem annehmen wollen. Aber anstatt denen zu helfen, und Logs, und was sie noch alles brauchen hier rein zu stellen, dazu ist niemand fähig. Wenn ich so eine Karte hätte, dann würde ich auch alles versuchen, um dieses zu lösen. Aber zum Glück habe ich so eine noch nicht. Und will auch hoffen, das es nie so weit kommt. Ich will hoffen, das man vorher eine lösung für das Problem findet.
Doch wie es momentan hier in den Thread aus schaut, ist keiner bereit, das Problem an zu packen. Aber hauptsache hier Posten bis der Arzt kommt, und die Leute hier dauernd anmachen, das sie doch nur CSler sind und angst haben, das sie nun damit kein Geld mehr machen können. Alles Bullshit. Und wenn hier ein paar Leute dabei sind, die so etwas machen, da ran kann man nun auch nichts ändern. Aber alle über einen Tisch zu werfen, und denen das zu Unterstellen, ist echt hart.
In der Therapie würde man zu solchen Leuten sagen, das sie nur von sich ablenken, das man ja nicht von denen denkt, das sie damit etwas zu tun haben.
Ich finde, das man hier noch mal neu anfangen sollte, und nun wirklich nur noch das Problem hier besprechen sollte. Und alles andere wird hier direkt wieder gebannt.
Das ist meine meinung dazu. Und wenn einer Fragen hat, wobei ich helfen könnte, (Sprich Pairing) dann kann man mir auch eine PN schicken.
So das war es jetzt erst mal von mir, und ich hoffe, das nun auch mehr daran gearbeitet wird, und nicht nur wieder dumm zeug gepostet wird.

Eigentlich gibt es kein Problem.Es gibt aber die Möglichkeit viel zu posten... Ich hatte voher schon geschrieben,das sky momentan gar nicht die möglichkeit oder Absicht hat ihr System grundlegend zu ändern.

ich glaube auch, alles ist wie immer. Gepairt wurde schon immer wenigstens mit anytime. Kartentausch und Zwangsreceiver? Wo!? Sind vielleicht 10 Leute, die sich gemeldet haben.
Alles nur heiße Luft, nix weiter. Sky gibt weiterhin S02 aus, auch ohne Receiver. Meine S02 läuft, auch nix von Sky gehört, das sich das ändern soll.
Wenn ich betroffen wäre, würde ich loggen und versuchen, zur Lösung beizutragen. Aber wenn ich sehe, was hier stattdessen los ist?!

Da gebe ich dir recht funpunk. Aber man muss ja nicht direkt Übertreiben. Hier sind User, die momentan ein Problem mit der Karte haben, aber anstatt denen zu helfen, wird hier nur wild Spekuliert, und der Umgangston wird auch immer schlimmer.
Und das finde ich nicht gut.
Ich weis nicht ob es schon einen Thread dafür gibt, aber warum nicht in Oscam Talk einen Thread auf machen, wo echt nur versucht wird, den Leuten zu helfen. Weil hier in den Thread wird es dazu nicht mehr kommen. Wer hat lust dazu, erst mal über 300 Seiten zu lesen, um zu merken, das es hier keine lösung gibt.

habe auch die vermutung mittlerweile, von millionen sky kunden und tausenden hier im forum melden sich gerade mal 20 leute?
vermutlich haben von denen einige einfach die karte in den original reeiver gesteckt mit anytime und sind deshalb gepaired worden, die anderen die getauscht wurden haben denek ich eine ehemals gepairte karte bekommen, die sky von jemanden der gekündigt hat zurückbekommen hat, das scheint mir mittlerweile die beste theorie/erklärung zu sein

ich verstehe nicht so recht,warum man eine Lösung für ein nicht vorhandenes Problem suchen sollte...

ok, wusste ich nicht, bist der erste, von dem ich das jemals lese ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich meine funpunk, für die Leute, deren Karte nun nicht mehr im Linuxreceiver oder anderen Receiver geht, müsste man das Problem doch beheben können.
Entweder haben die einen fehler bei den Configs gemacht, was ich aber ausschliesse, da die Karte ja 3 Tage noch lief, oder da ist sonst irgend ein fehler drinnen.
Bei mir war mal der Fehler auf getreten, das auf den Receiver sich der User gelöscht hatte. Weis keiner warum. Aber er hatte noch Kontakt, bis ich den Igel mal neu Resetten musste. Aufeinmal ging es nicht mehr. Gesucht ohne ende, und nichts gefunden. Bis ich mal die Configs im Recie überprüft hatte. Und siehe da, es hatte ein wort gefehlt. Neu eingetragen, und schon lief die Kiste wieder.
Was ich jetzt damit meine ist, das es vieleicht doch nur ein Config Fehler ist. Denn an pairing glaube ich langsam auch nicht mehr. Deshalb in Oscam Talk einen Thread auf machen, und mal zusammen bei den Configs schauen, ob da der Wurm drinnen ist.

Die Leute mit dem angeblichen Pairing Problem haben wahrscheinlich irgend so nen Ariva 0815 Receiver daheim und einfach 0 Ahnung von dem, was sie da eigentlich tun solln.

Glaub ich weniger:emoticon-0179-headb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S02 mit Sky Logo? Kenne nur die roten premiere Karten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…