AW: V14 Pairing aktiviert?
Da gebe ich dir auch recht starturk. Und anstatt das man hier was in die wege leitet, um das Pairing oder wie die auch immer dazu sagen zu Umgehen, wird sich hier immer mehr angemacht. Das macht echt bald keinen Spass mehr, hier das ein oder andere zu Lesen, oder Lösungen zu finden.
Immer gibt es hier ein paar Leute,( Namen wollen wir hier keine nennen) die anstatt was anständiges dazu bei zu tragen, dagegen Reden, und die leute animieren wollen zu Kündigen.Ich verstehe langsam den sinn dieses Threades nicht mehr.
"V14 Gepairt." Und nicht AGBs BGHs Anwalt oder sonst irgendwas.
Hier sind eine Hand voll Leute, die sich das Problem annehmen wollen. Aber anstatt denen zu helfen, und Logs, und was sie noch alles brauchen hier rein zu stellen, dazu ist niemand fähig. Wenn ich so eine Karte hätte, dann würde ich auch alles versuchen, um dieses zu lösen. Aber zum Glück habe ich so eine noch nicht. Und will auch hoffen, das es nie so weit kommt. Ich will hoffen, das man vorher eine lösung für das Problem findet.
Doch wie es momentan hier in den Thread aus schaut, ist keiner bereit, das Problem an zu packen. Aber hauptsache hier Posten bis der Arzt kommt, und die Leute hier dauernd anmachen, das sie doch nur CSler sind und angst haben, das sie nun damit kein Geld mehr machen können. Alles Bullshit. Und wenn hier ein paar Leute dabei sind, die so etwas machen, da ran kann man nun auch nichts ändern. Aber alle über einen Tisch zu werfen, und denen das zu Unterstellen, ist echt hart.
In der Therapie würde man zu solchen Leuten sagen, das sie nur von sich ablenken, das man ja nicht von denen denkt, das sie damit etwas zu tun haben.
Ich finde, das man hier noch mal neu anfangen sollte, und nun wirklich nur noch das Problem hier besprechen sollte. Und alles andere wird hier direkt wieder gebannt.
Das ist meine meinung dazu. Und wenn einer Fragen hat, wobei ich helfen könnte, (Sprich Pairing) dann kann man mir auch eine PN schicken.
So das war es jetzt erst mal von mir, und ich hoffe, das nun auch mehr daran gearbeitet wird, und nicht nur wieder dumm zeug gepostet wird.