AW: V14 Pairing aktiviert?
Habe jetzt bei einem bekannten SAT-shop nachgefragt wegen kauf eines Receiver, ob die noch mit sky karte laufen, ok was sollen die einem anderes sagen aber nur zur Info.
Laut unseren Infos gingen nur 200 Karten + Receiver mit Pairing raus.
Nun bei welchen Händler hast Du nachgefragt?
Für nur 200 Händler sind es eigentlich zu viele wo sich hier gemeldet haben:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?312611-Wer-wurde-gepairt-Meldethreat/page2
Vor allem Post #11 sollte einem zu denken geben, da es sich nicht um alte Receiver handelt.
Dazu schon bedenklich, wenn hier das Wort Pairing gefallen ist, wo sich die Sky Leute schon eher bei dem Wort die Zunge abbeißen.
Es sind allein schon hier damit 15 Kunden wo damit beglückt wurden, sorry da passt schon allein die Zahl 200 auf keinen Fall, denn mal von der Dunkelziffer mit Beispiel Lieschen Müller wo sich geehrt fühlt eine Receiver zu bekommen, weil es eine neue Technik ist, und die sich gar nicht in Foren aufhalten.
Bei solchen Aktionen wird von Unternehmen normal eine Zahl unzufriedener Kunden von max 5% ausgegangen, damit ist die Zahl von 15 hier schon zu hoch für 200 Stück, wenn man noch in anderen Foren das liest, sind es schon gute 50 wo sich aufregen.
Da kann man eher vom Standard im Durchlauf auf 5000 schließen, wo erst der Anfang sein dürften.
Ich habe heute eine Anfrage an Kathrein gestellt, um mal eine Aussage zu bekommen, ob die wissen, was so abgeht. Wenn ich die Aussage von einem Hersteller mit dem Wort Pairing bekomme, werde ich das dem Bundeskartellamt weiterleiten, ohne wenn und aber.
Wie wäre es wenn Du den Laden auch beim Namen nennst?