Wenn es Dir auch nicht gefällt, er hat ein Recht auf seine Beiträge.
Natrürlich völlig unsinnig deswegen Rechtsmittel aufzufahren, aber wenn man nur einen Funken Verstand hat weiß man das sowas absolut verpönt ist.
Wenn schon, dann mit einer Quellenangabe damit klar ist das es ein Zitat ist!
Mal ne generelle Frage: Wenn nachträglich eine V14 gepairt werden soll, wird die dann deaktiviert, wenn das Pairing nicht aktiviert wurde, weil sie nicht in einem CI+ Receiver läuft ?
Respekt, der Thread hat es tatsächlich geschafft noch eine Stufe auf der Leiter tiefer zu klettern!!
@ Mattmasch, eine Frage an dich, nicht an Nowikow da dieser ein zu hohlen Kopf hat zum antworten, wieso bleiben trotz deiner Theorie die neuen Karten die lt. Aussagen von einigen weniger hier gepairt sind, auch in anderen originalen Sky Receiviert (bspw. Saturn) "dunkel"?
Passt irgendwie hinten und vorne nicht, auch wenn es ganz nett wäre ;-)
Fakt ist nur, dass wohl kaum jemand wirklich weiß wohin der Weg seitens Sky führt...
Selbst die Herstellen der E² Reciever, die wirklich ein wirtschaftliches Interesse an der Sache haben, wissen derzeit nichts womit man wirklich umgehen könnte! (so mindestens mal mein letzter Stand!)
Alles sehr komisch, die V14 als Zweitkarte kann man weiterhin ohne Receiver bestellen. Laut Hotline kann man die Smartcard in allen zertifizierten NDS Receivern betreiben. Das würde einem Pairing widersprechen.
""Ob das alles stimmt, keine Ahnung.
Ist ein tüchtiges rum "eiern" bei SKY.
Widerspricht sich alles ein bisschen, wenn nur Upgrade, warum dann nicht bei allen dunkel?""
Du siehst, ich habe nichts behauptet, mach mir auch nur Gedanken, und NICHTS IST SICHER.
Könnte bitte ein Admin hier einmal für ruhe sorgen!? Sperrt bitte diese möchtegern Anwälte UND Oberspekulanten mal bitte aus oder macht den Fred hier ganz zu, man muß sich ja schon fast Fremdschämen...
@ Mattmasch, eine Frage an dich, nicht an Nowikow da dieser ein zu hohlen Kopf hat zum antworten, wieso bleiben trotz deiner Theorie die neuen Karten die lt. Aussagen von einigen weniger hier gepairt sind, auch in anderen originalen Sky Receiviert (bspw. Saturn) "dunkel"?
Passt irgendwie hinten und vorne nicht, auch wenn es ganz nett wäre ;-)
Ich bin nicht Mattmasch, aber vielleicht interessiert dich ja meine Theorie.
Die neue Karte / und oder Receiver wurden auf einen neue NDS Version gehoben und laufen somit nur noch in diesen Receivern mit der neuen Softwareversion.
Um das allerdings zu prüfen bräuchte man 2 neue Karten und 2 neue Receiver. Ich wette das die Karten jeweils im anderen laufen!
Könnte bitte ein Admin hier einmal für ruhe sorgen!? Sperrt bitte diese möchtegern Anwälte UND Oberspekulanten mal bitte aus oder macht den Fred hier ganz zu, man muß sich ja schon fast Fremdschämen...
Mal ne generelle Frage: Wenn nachträglich eine V14 gepairt werden soll, wird die dann deaktiviert, wenn das Pairing nicht aktiviert wurde, weil sie nicht in einem CI+ Receiver läuft ?