Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

einsmann, mit welchen Modulen und Software hast du getestet?

V14-Karte läuft hier auf meiner Unicam mit Sparta V5.45 ohne Probleme. (Technisat Technistar S1)
Wird allerdings zwischen Modul und Sky-Receiver regelmäßig gewechselt (je nachdem, wo geschaut wird).
Aktivierung ist aber im Sky-Receiver erfolgt.
Karte und Receiver wurden am 01.02 geliefert.

Um dieses Hin- und Hergetausche zu vermeiden und es auch am PC lauffähig zu machen wollte ich jetzt aber nen CS-Server einrichten.
Allerdings werde ich da jetzt noch warten, nachdem hier so viel Besorgniserregende Meldungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, hab mal gegoogelt.
Premiere V13 ist nicht die gleiche, wie die Sky V13. Premiere V13= NDS 1, Sky V13 = NDS 2.

ein Kumpel von mir hat auch diese Karte! die lief bis voriges Jahr noch als er ein Abo hatte.

lg, Laila

@Matze

Deine V14 ist ein Zwangstausch gegen eine S02?

Gruß

Nein, Neukunde mit Neuvertrag. Smartcard und Receiver wurden am 01.02 geliefert, abgeschlossen habe ich den Vertrag am 31.01 per Telefon.

Bei mir keine Emms im oscam :-( Weder mit cccam, newcamd noch scam. jetzt lauft grade dreambox mit scam, au selbstverständlich aktiv . Nix paasiert, nichtmal Gloabal. 10 min am laufen. ist doch nicht normal oder?

An alle User,

es interessiert hier im Moment wirklich keinen der einen *Neuvertrag* hat.

Nur der Zwangstausch S02 --- neue V14.

alles andere uninteressant!!!!!

wenn auf krimi nix kommt musst du ein neues freischaltsignal senden lassen

@einsmann dich vieleicht nicht andere schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

An alle User,

es interessiert hier im Moment wirklich keinen der einen *Neuvertrag* hat.

Nur der Zwangstausch S02 --- neue V14.

alles andere uninteressant!!!!!

Natürlich interessiert es.
Den nur so lässt sich ein Muster erkennen.

Nds Karten werden i.d. R. Mit Global Emms zugebombt. Wenn da alles richtig eingestellt ist und nix kommst, ist das verwunderlich. Auch bin ich der Meinung das neuvertrag interessant ist, nicht nur die getauschten. Warum soll ein 2 Wochen alter neuvertrag vom pairing nicht so betroffen sein wie eine getauschte Karte..

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Ich kann euch nicht genau sagen, welches Modell das ist. (kenne mich noch nicht so gut aus - aber um mein Wissen zu erweitern habe ich mich ja extra gestern hier angemeldet )
Ist ein Sky+ Receiver mit so einer externen Festplatte, auf die man den Receiver stellt, allerdings nicht das Modell mit den 2TB, sondern mit der kleineren Festplatte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…