Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wie ist das denn bei normalen Kunden? Ich hab ja HD+ 1 Jahr kostenlos bekommen, dass Jahr ist dann bald vorbei. Schalten die es dann automatisch ab oder muss ich das seperat kündigen? Bei mir im KC steht auch HD+ : Nein.

AM Anfang war es so, dass man selbst aktiv werden musste, da die 50€ bzw die monatliche Abbuchung nicht teil des SKy Vertrages war.

Wie ist das denn bei normalen Kunden? Ich hab ja HD+ 1 Jahr kostenlos bekommen, dass Jahr ist dann bald vorbei. Schalten die es dann automatisch ab oder muss ich das seperat kündigen? Bei mir im KC steht auch HD+ : Nein.
Du sollst alles kündigen sonst musst Du den teueren Regelbeitrag bezahlen. Dann wirst Du wegen Weiterführung des Abos, mit Rabatt-Angebot, kontaktiert und da kannst Du sagen dass Du kein HD+ mehr willst.

wenn das gratis Jahr rum ist, musste nicht extra Kündigen ( die schalten dich automatisch ab ) - das HD+ geht dann nur wenn du das da verlängerst

MfG sodex

D
Sorry, für alle Betroffenen!

MfG
Ach das ist nicht so schlimm,
Sky bye und es wird alle treffen. Fußball war mir eh schon immer egal, ich brauche es selbst nicht, die Kids haben inzwischen auch schon andere Dinge entdeckt, jetzt muss doch nur noch die Kündigung durchgehen, dann ist es gut.
Mehr erwarte ich fast nicht, ach vielleicht noch eine Insolvenz könnte auch nicht schaden, damit wären die Film oder Fußballrechte wieder auf normalen Preisniveau, womit auch RTL und co mitmachen können, auch trotz Werbung. Na gut sind ein paar Arbeitsplätze weniger, aber mal ehrlich, die Mitarbeiter von Sky haben es doch nicht verdient, das wir weiter ihren Arbeitsplatz bezahlen, nach Überheblichkeit kommt auch der Fall auf den Boden der Tatsachen. Aber vielleicht braucht das Volk auch die Verarschung, und hält Sky am Leben, ich mache das auf jeden Fall nicht mit. 15 Jahre Bezahlfernsehen war ja ok, solange ich als Kunde meine Ruhe hatte, aber wenn dort Manager sitzen, wo meinen Gesetze gelten nicht für sie, dann sage ich auch bye bye.
Nur mal so gedacht, gibt es wirklich Abhängige, wo sich dann in den Selbstmord stürzen, oder Amok laufen, wenn es Sky nicht mehr gibt?

Amazon bietet ab 26.2. Lovefilm mit dem Prime Abo an. Wem es nur um Filme und Serien geht, der kann sich damit ja abdecken. Wenn Sky auf meiner VU+ nicht mehr läuft, wars das auch für mich. Die können dann mal gerne den Laden dicht machen.

@daTranqull
Sollte sich das ändern, gib mal nen Wink. Ich tendiere auch zu einem SAT Abo, scheue das Projekt aber im Moment wg der damit verbundenen Risiken. Möchte das AlphaCrypt One4All nutzen, das ist bei einigen scheinbar schon dunkel. Warum auch immer...

Funktioniert immer noch. Oscam ist eben ein Cardserver..

[reader]
label = sky
enable = 1
protocol = smartreader
device = SRv2;Serial:SKY
detect = cd
#device_out_endpoint = 0x82
smargopatch = 1
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
mhz = 600
cardmhz = 480
lb_weight = 100
emmcache = 1,3,2
group = 2

In der EU gibt es kein Pairing. Das ist bis jetzt nur von zwei Providern ausserhalb der EU bekannt. Digitürk und TotalTV.
Die haben Klagen vor Gericht. Weil es Monopolismus ist. In der EU geht so etwas nicht. Habe meine v14 Karte ohne
Receiver bekommen. Die wollten von mir wissen ob ich einen benötige. Da habe ich gesagt NEIN. Ich habe selber einen.
Die Karte ist bei mir angekommen und läuft.

Und warum hat dann UM seine HD Sche***e gepaired? Und bei den HD03 Karten ist doch auch Pairing aktiviert...
Oder hab ich das jetzt missverstanden?!

Pairing gibt es nicht in EU? Ist das nicht momentan auch Thema bei Sky Italy oder auch BSkyB?
Da geht doch auch nur noch SD oder so.

Orf Ice Karten sind auch gepaird.
Das gibts schon länger in Europa.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls auf Amazon Prime umsteigen. Bin da sowieso; somit kostet mich das nur 20€ zusätzlich - im Jahr! Das ist geschenkt gegen 60€ im Monat.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

@Anubis2
Hallo! Meine Gratisphase von HD+ war am 20.Januar abgelaufen. Ich habe nichts gekündigt, es wurde im laufe des Folgetages dann abgeschaltet ohne das ich da irgendwas dazu tun musste.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…