AW: V14 Pairing aktiviert?
so,habe eben mal mit der Sky Hotline telefoniert,da mein Vertrag im juni ausläuft,wie hier schon geschrieben (hier hatte ich mich als neukunde ausgegeben)
https://www.digital-eliteboard.com/...iert/page219&p=2169807&viewfull=1#post2169807
hab ihnen nun gesagt das ich im Internet diverse geschichten von Karten und Receivertausch gelesen habe und nun total verunsichert sei was meine Vertragsverlängerung angehen würde,da ich keine 4 Receiver stehen habe möchte (Habe 2 x P02) und ob sie mir bei einer Vertragsverlängerung schriftlich geben würden das ich meinen Receiver während der Vertragslaifzeit weiter nutzen kann.
Mitarbeiter meinte daraufhin : Solange Willy Tel nichts ändert könne ich meine Humax mit der P02 auch während der Vertragslaufzeit nutzen.
Nochmal nachfrage : geben sie mir schriftlich das ich mein Humax weiter nutzen kann?
Mitarbeiter : ja,wenn sie drarauf bestehen
Ich : gut,aber ich habe ja noch ca 2 Moante zeit mir das zu überlegen und vielleicht können sie mir dann ja ein gutes Angbot machen
Mitarbeiter : ja,es ist noch Zeit und über ein Angebot könne man dann ja reden aber machen sie sich über ihren Receiver keine gedanken,wenn es bei ihnen Technisch nicht anderes geht können sie den selbstverständlich weiter nutzen.haben sie sonst noch fragen
Ich : Nein,das wars eigetnlich schon,dann melde ich mich zu einem späteren zeitpunkt nochmal
Bin gespannt wie das in ca 2 Moanten dann läuft und ob sie mir tatsächlich schriftlich geben das ich meinen Receiver behalten kann,werde das so zeitig machen,das ich gegebenenfalls noch kündigen kann