Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wenn man weiß, was man wo und wie macht.

MfG
datbec

na dann haben wir ja MOSC. Hätte auch nicht gedacht, das es geht, da ja bestimmt ein Timestamp drin ist.

Hallo,

habe gerade bei Digitalfernsehen gelesen (Post 2102):

"In einigen Foren geistert zur Zeit eine Oscam Config rum mit der die neuen Karten laufen sollen, mal schauen wie sich das entwickelt."

Jemand nährere Infos?

Grüße

Das funktioniert nicht!

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wieso das nicht gehen sollte!? Nur die Aussage an sich bringt hier keinem was. Ich habe gerade vorher erst ein paar EMM´s zum Test "nachgeschrieben" - das hat zumindest augenscheinlich funktioniert.

Im WebIf ist hierzu sogar ein Option gegeben.

FAKE. Bitte Thread zu Ende lesen DANKE

und wenn du da mal nen bissel nach unten scrollst und weiterliest wirst du lesen das es sich um einen fake handelt.

Modified Original Smart Card :emoticon-0138-think

Danke... will ja nicht dumm sterben Obwohl ich dem Englischen mächtig bin, verstehe ich nicht, was dies zur Folge hat? Die Karte ist eine ganz normale von Sky ausgelieferte V14 und hat keine Modifikation erfahren. Das einzige was ich mache ist, dass ich die EMM´s blockiere und in der Log-Datei speichere. Diese gespeicherten EMM´s kann ich dann per WebIf nachschreiben, oder hab ich da was falsch verstanden?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…