AW: V14 Pairing aktiviert?
Reini, wie willst Du die ausfindig machen, wenn die Server im nahen Osten oder Asien stehen? Guck Dir doch mal die ganzen Proteks, Vizyons usw. an, DAS wird Sky ein Dorn im Auge sein.
.
Nun es gab auch hier schon an User per PN die Anfrage, von einem anderen User, ob ich kein Interesse hätte. Das war schon länger her, vor dem Update hier im Forum, denn es scheint als wären die PNs verloren. Dem habe ich damals nur geantwortet, "nein danke, was ich sehe, kann ich mir auch leisten".
Und zu dem Zeitpunkt hatte ich hier gerade mal meinen zweiten Beitrag geschrieben, welcher nicht mal im Entferntesten was mit Receivern zu tun hatte, das ging um ein Navi.
So jetzt ich habe dem nur genervt geantwortet, das ich nicht will, aber nehmen wir an, was können die von Sky wohl einfach machen, anmelden und fragen über Fragen stellen. Bestimmt kommt dann eine PN " hey für 10€ kannste Bulli und das Vollprogramm haben", und selbst Zahlungen welche dann über Visa oder Paypal gehen, sind nachvollziehbar.
Denn irgendwie muss der Betreiber von solchen Servern an die Kohle kommen, und das geschieht nun mal aus Deutschland. Auch Barzahlung hätte wohl zur Folge, das der Betreiber und Kunde ( Lockvogel) sich treffen müssen.
Und wenn man schon allein bedenkt, das schon allein hier der Nick ausreichen könnte, bei einem Anfangsverdacht, den Boardbetreiber zur Herausgabe der IP Adresse genötigt werden könnte, damit ist der Weg frei.
Jetzt könnte man sagen, kostest eine Menge Zeit, aber der Tausch der Receiver mit den nicht absehbaren Folgen, kann Sky viel mehr kosten. Kunden und den Ruf.
Jetzt gibt es wieder einen Schwung Receiver,der das möglich macht und jetzt reagiert Sky wohl wieder.
Gut damit habe ich mich nicht befasst, aber ich fand jetzt hier im Forum, nach deinem Einwand keinen Tread mit dem Titel Sky gehackt oder so. Wo soll es den geben?