Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

DMM ist eh am Ende. Die haben den Anschluss komplett verpasst. Und sollte nun wirklich eine neue Box kommen, egal wie die nun heißt, kauft die kaum noch einer für 1000,-€ wenn die Sky Karten nicht mehr laufen. Es sieht schlecht aus für den Laden. Da kommt auch nix mehr, siehe News:

Sky antwortet, senden Sie bitte die Karte zurück und sollte diese trotz Ihrer Angaben funktionieren... glauben dann so viele hier das Die eine rosarote Brille auf haben?

Bei den SkyItalia Cards ist es ganz einfach. Entweder 12V auf die Kontakte dann ist die Karte hin oder ab in die Microwelle das Ding und 1-2 sek nur. (Vorsicht nicht zu lange sonst habt ihr nen Brandfleck auf dem Chip)

Die S02 wird nächstes Jahr weg sein, ist wirtschaftlich auch verständlich, da 2 Verschlüsselungssysteme einfach auch das doppelte kosten.

Ich kann es nicht mehr hören,ist nur komisch das es all die Jahre ging.
Zumal es auch Quatsch ist, denn für NDS VG zahlt SkyDE wohl kaum Geld, wenn beide zur gleichen Firmengruppe gehören (wenn auch etwas verschachtelt).
Sky zahlt also nur für Nagra und das werden gemessen an den S02-Kunden keine Unsummen sein.

Nagra ist sicher und theoretisch (!!) könnte man auch mit Nagra pairen, nur mal so am Rande. Der Aufwand dürfte Sky aber einfach zu hoch sein.

Ach ja...wenn hier irgendwelche Einmal-Poster die Dream Goliath inkl. neuer CCcam ankündigen, dann sind wir endgültig im Märchenland angekommen.

EDIT:
Oh...sehe ich das gerade richtig, dass NDS nicht mehr zu Murdoch & Co. gehört?
Okay...dann könnte das mit der Lizenz natürlich doch wieder anders sein.

Zumal es auch Quatsch ist, denn für NDS VG zahlt SkyDE wohl kaum Geld, wenn beide zur gleichen Firmengruppe gehören (wenn auch etwas verschachtelt).

Gehört NDS jetzt nicht zu Cisco System?

Hi
Die v13 ist in der tat Zukunftssicher und falls es doch einen Kartentausch gibts dann kannst du Sie als Eiskratzer behalten dann wirst du in Zukunft mit einer sauberen Autoscheibe rumfahren und Sie macht die Scheiben sogar schneller sauber als eine 1702 weil das eine NDS Karte ist , wie du Siehst ist sie zukunftssicher entweder zum Fernsehen oder zum kratzen.

Ps.es gibts nur eine sache die 100% sicher ist und das ist der Tod da kommt man nicht dran vorbei , Sorry aber ich denke ehrlich das es Zeit ist hier zu schliessen ( meine Persönliche meinung ) weil wir nach mehr als 200 Seiten und über 2200 Posts noch genau so weit sind wie beim ersten Post , genau so gut können wir uns hier wegen den Wetter in Deutschland unterhalten da kommt auch das selbe bei raus nämlich mist.

Und was ist nun mit den V13 Karten die habe? Sind die "zukunftssicher" oder soll es da auch einen Kartentausch geben?

Jaja...schon gut. Habs im selben Moment auch gelesen.
Zorry.

Lol manche leute sind echt der hammer. Ihr wisst schon das es bei Sky ne ganze Abteilung gibt die nix weiter macht wie Bord´s wie dieses zu durchforsten...? einiege brauchen sich nach ihren Post´s hier glaub nicht wundern wenn bald ne neue Klage und Abmahnwelle ins rollen kommt...

und wann haben die sky oder andere karten in der dream direkt nach dem kauf funktioniert ??

also ich kann mich erinern das mit der orginal software , die in der dreamboxen instaliert ist gar keine karte funktioniert hat , oder hab ich was verschlafen ??

dream kaufen , soft ändern , dann karten nutzen -> so hat es immer funktioniert , nicht anders

Die ärgern doch damit die cs Betreiber.
Bin mal gespannt wann hier der erste postet das seine Fußball Mannschaft sauer auf ihn ist weil sie keine Buli mehr schaun können.

Stimmt wenn se nicht schon bei manchen Postings vor Lachen vom Bürostuhl gekippt sind.

Glaub nicht nur da fallen leute vor lachen vom stuhl. Wer sich bissel im IRC auskennt und zugang zu diversen Scene Servern hat einfach mal in den Off Tropic Channels gucken. Da sitzen schon Seid Sonntag Leute/Freaks mit ner Flasche Bier vor ihren Rechnern und amüsieren sich zu tode über das was hier abgeht.

Nun mal anders betrachtet,
gab es da nicht mal was mit den Wettbewerbshütern?
Das dürfte ja immer noch Gültigkeit haben:

Denn was 2008 galt, ist heute immer noch aktuell. So jetzt sollte sich einfach jeder TV / Sat Händler wo nicht mit Sky verheiratet ist, einfach mal ans Kartellamt wenden, und um Prüfung der Sachlage.
Zumal es auch dies noch aus dem Nachbarland gibt:

Nachtrag, hier kann jeder sich melden:

Genug Meldungen, dann prüfen die nach.

Sollten lieber mehr Zeit in geschultes Personal stecken...

Deren Personal ist geschulter wie es hier langfristig manchen lieb sein wird....
Dort gibt es riesen Datenbanken mit CS Usern. Oder glaubt ihr die schlafen?
Der einzigste grund warum noch keine Klagewellen laufen ist um die Scene unter kontrolle zu behalten und zu beobachten.
Der große knall wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…