Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Doch in dem man angibt eine dbox oder einen DSR zu besitzen aber auch das sind Geräte die bei Sky bekannt sind.

kann hir eine das paring posten wens so ist, wen von paring geredet wird dan bitte das log von oscam posten.

Danke

Blockemm-u = 1 wäre erstmal sinnvoll. Entweder ergibt sich was oder man hat dadurch noch paar Tage für sich und vielleicht seine Freunde gewonnen.

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Strenggenommen hat der Kundenbetreuer dann einen Fehler gemacht, weil er dich nach der Seriennummer deines Receivers hätte fragen sollen.

Er hats wohl nicht getan, weil jeder weiß, dass die meisten davon eh ausm Generator kamen.

wenn ich ein abo abschlise , und sage das ich nur die karte haben will weil ich ein recivier schon habe , dann bekommt man auch nur die karte ( wenigstens es war die ganze zeit so )

Das ist doch kein Problem für Sky.

Die Karten gehen dann nur in offiziell zertifizierten CI+ Modulen. Die unterstützen Pairing. Bums kannst Du alle "offenen" Module vergessen.

können alle NDS Karten verheiratet werden?

kann hir eine das paring posten wens so ist, wen von paring geredet wird dan bitte das log von oscam posten.

Danke

Sorry... aber ich kenne mich mit oscam nicht aus. Habe es gerade eingerichtet und meine beiden Karten (V14+HD01) werden im Webif auch erkannt.
Die HD01 Sender laufen auch. Welches Log meinst du bzw wo finde ich es....Im Webif?

hi leute war grade auf der seite von sky man kann immer noch sky Verträge abschließen ohne receiver.

also kann es ja nicht sein mit der pairing.

oder was meint ihr?

Sehe ich auch so !

Sent from my iPhone using Tapatalk

hi leute war grade auf der seite von sky man kann immer noch sky Verträge abschließen ohne receiver.

also kann es ja nicht sein mit der pairing.

oder was meint ihr?

Die neue Karte samt Hardware kommt dann irgendwann wenn die Frist für dein Widerrufsrecht abgelaufen ist.

Denkbar wäre ja auch, dass die Dinger nicht mit einem speziellen Receiver gepairt sind sondern grundsätzlich mit zertifizierter Hardware, ähnlich sie das CAK7 bei UM und KDG.

Hat jemand mal einen anderen, ebenfalls zertifizierten Receiver ausprobiert oder hab ich was überlesen?

das denk ich mir auch.. ein Möglichkeit wäre ja eine ci+ modul mit paring eine falsche tv Umgebung vorzugaukeln, es wäre am Rechner und würde wie ein reader funktionieren.

ein Möglichkeit wäre ja eine ci+ modul mit paring eine falsche tv Umgebung vorzugaukeln, es wäre am Rechner und würde wie ein reader funktionieren.

das geht nicht. aus nem ci+ modul kommen keine verwertbaren daten raus. da geht nur das TV-signal rein und kommt entschlüsselt raus. was dazwischen passiert weiß keiner.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…