Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

Das könnte der Grund sein. Warum jz für vlt noch 3 Moante ein Leihgerät hinstellen?

Den Gedanken habe ich auch...werde im März kündigen und auf einen Anruf warten.
und eine Verlängerung nur, wenn die mir schriftlich geben, dass meine Karte bleibt und ich meinen
Philips;-) mit Seriennummer nutzen kann.

Den Gedanken habe ich auch...werde im März kündigen und auf einen Anruf warten.
und eine Verlängerung nur, wenn die mir schriftlich geben, dass meine Karte bleibt und ich meinen
Philips;-) mit Seriennummer nutzen kann.

Werden sie dir nicht geben.
Die S02 karte wird kämpfen so lange sie kann.

"Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird."
Die Zuordnung scheint damit gedeckt, aber dass alleinig Sky über den Typ diese Empfangsgerätes entscheiden darf, darüber steht nichts drin. Das scheint mir hier der springende Punkt. Selbstverständlich verwende ich die überlassene Smartcard ausschließlich mit dem dieser Smartcard zugeordneten Gerät. Wenn bei Sky jedoch kein Gerät zur Karte zugeordnet ist, dann les ich das so, dass Sky mich in dem Fall fragen muss, welchem Gerät ich diese Karte zuordne. Dass Sky das Gerät bestimmt, welchem die Karte zugeordnet werden soll, ist sehr optimistisch interpretiert.

Werden sie dir nicht geben.
Die S02 karte wird kämpfen so lange sie kann.

Was ist, wenn ich mir einen FanReceiver kaufe...? Evtl. können sie
dort kein pairing durchführen, jedoch ist diese Box Sky Zertifiziert.

edit: wir sind bald keine mündigen Bürger mehr...alles wird beschnitten...

weil ich drei davon habe...;-) und das alles in einem Haushalt.

Dann sagen sie dir. Wählen sie eine Box aus und mit der läufts. Ansonsten zweit Abo.
Genau das ist ja unser Problem. Wenn es so kommt wie es zur zeit scheint. Dann baust du entweder ganze zeit Ressi um oder Zweit Abo oder nix. Leider

Sind das nicht die Pace Boxen dies auch von meinem glorreichen SV Werder gibt?
Da rennen doch die nds Karten drinne.

Ich habe vorherige Woche nach neu Abschluss auch eine V14 bekommen mit Receiver, die Karte läuft seit dem ohne Probleme in meiner VU+ Duo 2 .
Wenn Sky wirklich umstellt warum geben sie noch lauffähige Karten raus, dann müssten sie die ja auch wieder umtauschen das ist doch alles ziemlich verwirrend.

Nein müssen sie nicht. Wenn du V14 hast kann sie auch gepairt werden.

So.. nun muste ich fest stellen das ich Sky Select auchnicht mehr bestellen kann...

Es kommen Emms an.. aber via sky select tut sich nix.

[TABLE="class: readers"]
[TR]
[TH]Enabled[/TH]
[TH]Reader[/TH]
[TH]Protocol[/TH]
[TH]EMM error
UK / G / S / UQ[/TH]
[TH]EMM written
UK / G / S / UQ[/TH]
[TH]EMM skipped
UK / G / S / UQ[/TH]
[TH]EMM blocked
UK / G / S / UQ[/TH]
[TH]ECMs OK[/TH]
[TH]ECMs NOK[/TH]
[TH]ECMs Filtered
Head / Len[/TH]
[TH]LB Weight[/TH]
[TH="colspan: 6"]Action[/TH]
[/TR]
[TR="class: enabledreader"]
[TD="class: centered"] [/TD]
[TD]skyv14[/TD]
[TD]mouse[/TD]
[TD="class: centered"]0 / 0 / 0 / 0[/TD]
[TD="class: centered"]0 / 35 / 0 / 0
[/TD]
[TD="class: centered"]0 / 2 / 0 / 0[/TD]
[TD="class: centered"]0 / 0 / 0 / 0[/TD]
[TD="class: centered"]37 (90.24%)
[/TD]
[TD="class: centered"]4 (9.76%)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

2014/02/17 20:52:31 8E7B498 r skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2014/02/17 20:52:31 8EB6CF8 cxxxx (098C&000000/0000/0137/98BA692E329F7C811477C368560FDBA): not found (1 ms) by skyv14
2014/02/17 20:52:31 8EB6CF8 c xxxxxxx (098C&000000/0000/0137/98BA69EFGEWS9F7C811477C368560FDBA): not found (0 ms) by skyv14

2014/02/17 20:52:35 0 --- Skipped 6 duplicated log lines ---

Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann sagen sie dir. Wählen sie eine Box aus und mit der läufts. Ansonsten zweit Abo.
Genau das ist ja unser Problem. Wenn es so kommt wie es zur zeit scheint. Dann baust du entweder ganze zeit Ressi um oder Zweit Abo oder nix. Leider

Dann sollen die alles behalten oder mir einen Mitarbeiter schicken, der das immer umbaut.
Die Spinnen doch...!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…