AW: V14 Pairing aktiviert?
1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.
Stimmt,
jedoch habe ich meine D box2 als Empfangsgerät, noch damals von Premiere gekauft. Sollen die halt die Karte auf diese Empfangsgerät zuordnen.
Der Leihreceiver wär, sofern ich den in Anspruch nehmen würde, ein komplett neues Rechtsgeschäft, und dem stimme ich eben nicht zu.
Damit erhalte ich keine Leistung, für die ich bezahle, also ist die Schlussfolgerung die Lösung das Vertrages mit dem Namen ABO. Der einzige Grund, weshalb ich bisher Sky noch hatte, war schlichtweg die Kindersender, ich und meine Frau schauen vielleicht einmal im Monat, wenn es viel ist. Für das Geld kann ich mir auch jederzeit eine DVD kaufen.
Meine Kinder haben sich auch schon fast nach einer Woche ohne, damit abgefunden, das es dunkel bleibt.
Mir geht es schlichtweg darum, ich lasse mir keinen Receiver ins Haus schicken, und gehe damit ein Mietverhältnis ein, eine Sache für die ich hafte auch auch, bei Verlust, Beschädigung oder Überspannungsschäden.
Aus dem Grund gibt es einfach nur, entweder wird die alte Karte wieder Aktiv, oder das Geschäftsverhältnis ist beendet, eigentlich muss ich mich eh fragen, weshalb ich so lange dafür bezahlt habe.