Da müsste ich sehr naiv sein,
das Schreiben ist heute per Post raus gegangen, hier den Wortlaut und die entsprechenden Verweise zur den Paragraphen hier einzustellen. Damit sich die Herren RAs von Sky schon gleich darauf vorbereiten können, was meinst Du wohl, wer liest hier mit?
Oder bist Du ein Mitarbeiter von Sky?
Klingt absolut logisch, morgen Früh sind die Herren Rechtsanwälte natürlich total ratlos, weil Sie ja über Nacht nicht schon den Inhalt des Schreibens kannten........
1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.
1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.
Meine 2. Karte ist auch eine S02. Diese läuft noch ohne Probleme.
Aber der tausch wird kommen. Ich hoffe nur das das pairing noch etwas auf sich warten lässt.
Und nochmal wie es auch in den agbs steht darf man seine Karte nur in zertifizierten Boxen betreiben.
Und eine Dreambox, VU+ usw haben diese nicht.
Wenn der Kelch mit dem pairing noch mal an uns vorbeigehen sollte, so müsste man auch hier im Board das Thema cs überdenken.
Es wurde viel zu öffentlich behandelt und gehört wieder dort hin wo es früher war. In den NP Bereich.
Hier werden fix und fertige Server zum kauf angeboten. Jeder DAU bekommt schritt für schritt beschrieben wie er sich selber sein cs Netzwerk aufbauen kann.
Da muss Sky reagieren. Wir zwingen Sky damit zum reagieren.
Denkt mal drüber nach.