Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Das steht da auch drin in den AGB,s Da hilft auch kein Beteln das du 2-3 Receiver hast.

Der Abonnent darf die Smartcards nur zum Programmempfang über
ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches TV-Endgerät
nutzen. Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard oder die Verteilung der
Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN, Internet) ist unzulässig

Hallo Leute, alles was hier geschrieben wird basiert nur auf Vermutungen. In den AGBs von Sky steht, das die Karte praktisch in jedem zertifizierten Skyreceiver laufen muss. Das wurde mir auch ganz klar vom Kundenservice bestätigt. Nur Fremdgeräte werden nicht supportet. Also ist eine Karte nicht an einen einzigen Receiver gebunden. Was natürlich sein kann, das Sky einen standardisierten Key verwendet, der alle Sky Receiver freigibt, aber das glaub ich au nicht.

Sagst ausgerechnet du.
Du soltest mal in Ruhe lesen, was du geschrieben hast. Liefer mir mal ein Log dazu. Und zwar ein Season Log, falls du weißt, was das ist.

MfG
datbec

Mag alles stimmen. Aber mal ganz ehrlich , wenn ein sky Mitarbeiter zu mir sagt sie dürfen ihre Karte nicht mit zur zweiten dbox im Schlafzimmer nehmen. Dann sage ich ihm behalte deine scheisse. Langsam nimmt das Formen an , die zum kotzen sind.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Und dazu zählt zum Beispiel auch ein HD 1000. Und weitere Humax ala 9700. Und können die NDS? Und nur damit ist das Pairing (vorerst) möglich.

MfG
datbec

Zuletzt bearbeitet:

von wann sind die Agb´s darin liegt der Hund begraben
Stand heute früh, per Google Suche " Sky AgB" auf dem Server von Sky.

Jetzt habe ich auf der Seite von Sky nach den AGBs gesucht.
Auch bei dieser AGB unter 1.4.1 der gleiche Stelle.

Und auch die alte Fassung hat Gültigkeit, da jeder diese von Sky downloaden kann:

Gespeichert sind beide Versionen, damit ist es nichts mit löschen, das Netz vergisst eben nichts so schnell.

Oh was seit ihr wieder Freundlich miteinander,beruhigt euch.

Der HD 1000 kann NDS soweit ich weiß.

Jetzt habe ich auf der Seite von Sky nach den AGBs gesucht.
Du läßt also erst den RA ein Schreiben an Sky verfassen und schaust dann nach den AGB?

Das ist 2x der gleiche Link.

dann such die mal von 2010

Der HD 1000 kann NDS soweit ich weiß.

Nur wenn die Karte auf einer der Sky-Kisten aktiviert wurde und auf dem HD1000 die aktuelle Soft ist.
Ansonsten bekommst du die Karte nicht hell. Das ist aber Bestandteil der Geschichte.

MfG
datbec

Die Diskusion ist echt witzig hier. Wer von euch kann denn bestätigen, das die Skykarte wirklich nur noch in einem einzigen Receiver läuft? Hat jemand 2 zertifizierte Receiver Zuhause? Habe auch ne alte Humax 9700 aber die kann definitiv kein NDS

Stell doch mal bitte einen scan des Schreibens vom RA hier rein.... das will ich sehen...

Da müsste ich sehr naiv sein,
das Schreiben ist heute per Post raus gegangen, hier den Wortlaut und die entsprechenden Verweise zur den Paragraphen hier einzustellen. Damit sich die Herren RAs von Sky schon gleich darauf vorbereiten können, was meinst Du wohl, wer liest hier mit?
Oder bist Du ein Mitarbeiter von Sky?

V14 Pairing aktiviert?

also wie bereits gesagt. die agb ist fehlerhaft und widersprüchlich in sich. wer lesen kann ist klar im vorteil und wers versteht noch mehr

küldött az én iPhone

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…