Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Das ist doch schon mal erfreulich.

Am besten das vorher ( EMM`s geblockt ) und nachher ( nach EMM - Freigabe ) LOG posten.

Mit dem Emm Log ( -d 64) hätte man auch die EMMs im Klartext gesehen.

Hi zusammen,

meine im Januar gekaufte V14 (mit Receiver) läuft aktuell noch. Ich habe die EMM´s jetzt erstmal im Reader geblockt.

Ich würde jetzt gerne sauber mitloggen. Ist meine Einstellung (Oscam) emmcache = 1,1,15 richtig?

Danke
SaliMey

Moin,

ich muss zugeben das ich ca. ab Seite 130 erst angefangen habe mitzulesen.

Würdet ihr momentan empfehlen die S02 gegen eine v14 freiwillig tauschen zu lassen? Habe damals sowohl bei der Hauptkarte als auch bei der Zweitkarte einen DSR9005 angegeben. Würde jetzt einfach angeben das ich bei Ebay günstig zwei Sky Zertifizierte Reciver gekauft habe aber die Seriennummer noch nicht habe aber möchte wenn sie ankommen das sie direkt funktionieren

Da ja so wie es aussieht erst Leute mit zwangstausch betroffen sind wird es aber auch nicht mehr lange dauern bis Leute wie ich betroffen sind ?!? Zudem scheint es ja so das Sky die Seriennummer des Recivers braucht bevor Pairing aktiv ist.

Hallo, habe gleiche Ausgangslage wie du könntest du mich bitte per PN auf dem laufendem halten was bei dir kommt? Danke sehr

was ich vermute ist das nur die mit einer karte S02 getauscht werden hab hir nichts gelesen von doppel tausch

Gut wäre es, man hätte mal ein Log von einer "zwangsgetauschten" V14, die von Anfang an in alternativer Hardware betrieben wird. Dann sähe man nämlich mal, wie sie freischaltet, dann EMMs geschrieben werden und welche, und wann die dann "zu" macht oder auch nicht. Das könnte man dann mal vergleichen mit seinen V14 Logs von einer "normalen" V14. Ich habe mir jetzt mal eine Zweitkarte bestellt. Falls ich diese bekommen kann ich sie vielleicht mal "Zwangstauschen"

1. Das ist kein Debug Logging.
2. Ist deine Karte nicht vollständig geupdatet wurden (hat also längst nicht alle EMM's bekommen).

Ich bin schon am überlegen ob ich mir eine Zweitkarte bestellen soll und diesmal eine V14 mit Receiver. Was einige hier an Logs reinsetzten ist ja grauenhaft. Was sollen wir daraus jetzt erkennen? Gut die Karte wird erkannt und sie entschlüsselt auch die Sender (found) nur was genau sagt das Payload bei einer funktionierenden und was bei einer gesperrten Karte? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt das hier noch was kommt. Man ist ja schon dankbar wenn man überhaupt hier was technisches zu Gesicht bekommt

Zuletzt bearbeitet:

hi zusamen also bei mir lüft s02 ohne probleme mit cccam 2.1.3 in vu+solo2 also bis jetzt habe nicht gemerckt etwas mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…