Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@dunki Hast Du denn im Oscam Webif mal auf refresh entitlements gedrückt?

die Probleme, das die S02 keine emms mehr bekommt, scheint kein Einzelfall zu sein, habe das auch schon in anderen Foren gelesen.
Es scheint also wirklich das Ende für die S02 zu kommen.

Ich habe vorhin noch globale und Shared bekommen und meine s02 wurde verlängert UQ unbedingt sperren damit können sie eure Karte sperren und ja zum aktivieren und packet ab und zu buchen sowie select braucht man UQ zum verlängern Shared emm

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Hier mal ein Aufruf an alle bei denen die neue V14 Karte im Oscam nicht funktioniert. Tut uns doch mal den gefallen und postet doch mal einen kompletten Log vom Start Oscam bis zu den ersten 10 Abfragen. Das wäre echt mal interessant.

Ok ihr redet immer von der OScam, gibt auch so was zur cccam?
meine wo sieht man da die unterschiedlichen emm?

Entwarnung, meine S02 wurde jetzt doch endlich verlängert.

wieviele Einträge habt ihr eig in den entilments stehen? ALso meine auch von 2008 oder so?

Cccam geht das glaube ich net also hab ich da noch nie gesehen vielleicht haste Glück und es steht im Log habe auch ewig auf cccam bestanden aber habe mich letzt endlich durch gerungen oscam zu nutzen und kann sagen habe das nie bereut

Sky komplett s02 ohne Sport Paket mit bulli hat 18 meine s02 wo alles drauf ist hat 23 was witzig ist meine v14 Hauptkarte komplett hat 20 und die zweite Karte davon v14 hat 30 alle Karten haben nur aktuelle Tiers

Also auf meiner sind laut oscam 79 drauf, davon 57 nur 2 Tage iwann 2008.

Mit dem umstellen von cc auf OS glaub ich dir.
bin /wollte auch nur jetzt wenn die Sachlage so komisch ist,
weis ich nicht recht ob ich nich auf os gehe.

Hier mal ein Aufruf an alle bei denen die neue V14 Karte im Oscam nicht funktioniert. Tut uns doch mal den gefallen und postet doch mal einen kompletten Log vom Start Oscam bis zu den ersten 10 Abfragen. Das wäre echt mal interessant.

Kommen keine, gibt kein Pairing.

Du wirst keine Nachteile haben denke ich eher Vorteile

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…