Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Bis ca Februar free gucken dann, wenn das Abo am 01.01. oder 31.12 ausläuft? Glaub ich nicht

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Wieso nicht?

Wenn ein Abo am 31.12. ausläuft, kann man am13.12. eine Freischaltung oder einen Jugendschutz-PIN Wechsel machen und bekommt einen frischen Verlängerer, der die Karte dann bis 01.03.2018 freischaltet.

Wer dann die EMM blockt, kann solange kostenlos weiter schauen.

im Kabel sogar noch länger ich glaube bei erster oder online Freischaltung neunzig Tage und ein Verlängerer setzt da bereits die tiers um 40 Tage weiter..bin mir nicht sicher kann das jemand bestätigen??

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Karte denn dann noch in Oscam oder im ACL läuft ist das machbar aber mit der Ori Hardware wird das blocken schwierig werden

im Kabel sogar noch länger ich glaube bei erster oder online Freischaltung neunzig Tage und ein Verlängerer setzt da bereits die tiers um 40 Tage weiter..bin mir nicht sicher kann das jemand bestätigen??

Ja glaube nicht ganz. Da die Tiers z.B. auf den I12 unterschiedlich lange verlängert werden. Die Bundesliga z. B. wird immer einen Monat weniger verlängert als andere Tiers. Warum kann ich Dir auch nicht sagen.

Wenn dann kurz vor Ende noch eine Freischaltung gehen sollte...

Ja glaube nicht ganz. Da die Tiers z.B. auf den I12 unterschiedlich lange verlängert werden. Die Bundesliga z. B. wird immer einen Monat weniger verlängert als andere Tiers. Warum kann ich Dir auch nicht sagen.
und wie machen die das? auf SAT gibt es nur einen verlängerer, der immer alles gleich lang verlängert. dann müsste es ja zig verschiedene EMM geben und dann müssten doch eigentlich noch mehr fragen hier auftauchen. das wäre ja die totale verwirrung für die meisten. bist du dir da sicher?

Wenn dann kurz vor Ende noch eine Freischaltung gehen sollte...
geht klar. wollte ich diesmal zwar vermeiden, aber meine aktuelle rechnung mit den 20 tagen geht ja diesmal auch nicht auf, denn danach hätte mein letzter 27er am 30.12. kommen müssen. nun muss ich halt nochmal ne freischaltung an dem tag machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschiedliche Laufzeiten von Berechtigungen durch eine EMM ist sehr wohl möglich.

Ich habe auf meiner HD+ Karte derzeit auch unterschiedliche Laufzeiten (Ca. 8 Wochen) bei HD+ und Xtra.

Die kam durch die Problematik zu Beginn der Freischaltungen.

klar ist es prinzipiell kein problem. EMM nehmen ja auch tiers oder setzen welche. aber generell habe ich bei sky während der abozeit noch nicht davon gehört, dass gebuchte pakete unterschiedlich lange verlängert werden und wie gesagt gäbe es da dann auch sicher mehr fragen zum thema EMMs im kabelbereich.

Wieso sollte es mehr Fragen im Kabelbereich geben? Blockt da überhaupt einer? Oder weiß was EMMs sind?

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…