Also 3 Tage überfällig Pfff, das hat mir in jungen Jahren noch keine schlaflosen Nächte bereitet
Wenn's 3 Wochen wären, jaha, da kann man schonmal auf dunkle Gedanken kommen.... zumindest solange, bis das Telefon klingelt und Sie sagt "alles gut, sind gerade gekommen"
Also 3 Tage überfällig Pfff, das hat mir in jungen Jahren noch keine schlaflosen Nächte bereitet
Wenn's 3 Wochen wären, jaha, da kann man schonmal auf dunkle Gedanken kommen.... zumindest solange, bis das Telefon klingelt und Sie sagt "alles gut, sind gerade gekommen"
Hmm, dann wird da was hängen oder meint ihr nicht. Komisch das ihr das alle nach der Zeit Umstellung berichtet oder
Also es ist bei allen Karten ein EMM stop, wenn die jenigen mit PL 03 Karte verlängern wollen können Sie doch eine Freischaltung veranlassen. Mal sehen ob dann was verlängerndes kommt oder
Bei den Karten, die von dieser Überfälligkeit betroffen sind, kommen weiterhin EMM's nur das diese sich halt nach 20/21 Tagen nicht verändern/erneuern. Dabei ist es egal ob es 27er oder 3x sind.