Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Nicht wirklich, aber wer weiß schon was das AlpaCrypt-Modul wie und warum macht.

besser wir verbreiten keine Gerüchte, es soll sich jeder seine Sache denken

Geknackt ist es dann, wenn man ohne Karte die Sender gucken kann (natürlich meine ich kein CS, weil dafür eine Karte benötigt wird, auch wenn sie woanders ist).

Das wäre zu hart.... und auch bei weitem nicht gut ... dadurch würde das Karten lose verschlüssöings System schnelle kommen

Wenn man ohna Abokarte was sehen kann, dann betrifft das auch die bisherigen Karten lösen Verschlüsselungssysteme wie z.B. bei freenet.TV. Und ja, das geht mit entsprechendem technischem und Zeitaufwand im Vorfeld!!!

Und was könnte es gewesen sein, dass der Besitzer einer Dönerbude irgendeine Hexzeile vom Handy (SMS?) in den Receiver (oder ins Modul?) eingegeben hatte und dann war Turksat wieder hell? Schon etliche Jahre her.

Was nicht so vor Jahren eben alles mal möglich war und heute so nicht mehr möglich ist. Oder ist Türksat heute noch offen??? Ich glaube nicht, weil gerade die türkische Gemeinde krampfhaft was mit den Rainbow-Tables von Colibri vor Jahren versucht hat. Das war auch öffentlich betrieben worden und danach hat Colibri zu seinem Verfahren nichts mehr veröffentlicht. Muss aber nicht unbedingt ein zeitlicher Zusammenhang zwischen beiden bestehen, kann auch einfach Zufall sein.

Wieso nur das türkische volk, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo die Leute eher zum Illegalen Ein spielen der neuen Kekse eigendlich dass gleiche an den Verbrecher bezahlt haben als dass Geld direkt dem Provider zu geben . Na gut es war halt alles frei aber Tatsache ist Tatsache ... als Damals noch Premiere Hell war hatten doch mehr Menschen in Deutschland die illegale Lösung als die legale ....

und was schon damals bewiesen hat, dass jeder verdienen wollte so wie heute.
einzige unterschied heute ist, dass man noch ein reguläres abo braucht im gegensatz zu früher.
bisher war es immer so: CAMmodul (kein sharing) --> softCAM (sharing) --> EMU (kein abo) --> gegenmaßnahme
der punkt EMU ist schon seit längerem ad acta gelegt. aber spätestens, wenn es ein funktionsfähiges softCAM gibt, dann schlägt cisco zurück. bis dahin haben sie erreicht was sie wollten, wenn auch natürlich noch nicht ganz

Kann mir einer mal was zu den CWE status sagen? Und warum werden die F Tiers beim CI nicht angezeigt?

edit
ein hobby kann man sich nicht verderben lassen
schon garnicht durch ein F0 was das y wohl bedeutet
NNY=326=623=F0
NYY=336=633=+F0-F0
YYY=333=333=noch nicht in kraft
bei modul das gleiche mit 5

Nur bei mir steht N Y N Was heist das genau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur bei mir steht N Y N Was heist das genau?
Gehen bei Dir auch alle Programme (inkl. Sky1)? Bist Du auch auf einem funktionierendem Sky-Sender?
Bei mir ist YYY, nachdem ich das erste Mal nach Initialisierung / Neustart auf einem Sky-Sender war. Davor NYY.

Die v14 karte wurde bei der Verlängerung geh Part aber habe sie noch nicht im organal Modul drin gehabt

tier 098C 000000 0000000000000038 00000000 2015-12-31 2017-08-26 098C@000000 unknown

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…