@dia Na ja, dass keiner die Himmelsbox angeschlossen hat, ist aber auch verständlich. Dafür haben wir bessere Boxen und wollten auch CS betreiben, was sonst nicht mehr gegangen wäre.
Zu den logs ? Ja, da hast du etliche hier eingestellt. Hab sogar noch welche davon. Aber die waren mal hier, mal dort. Und um damit was anfangen zu können, ohne einen Tip von dir, konnten oder können wohl die wenigsten. Mich eingeschlossen. Das war wie "Joker" Manier. Immer, für die meissten jedenfalls, in Rätseln.
Die 3 Y sind ja nicht zufällig da die Karte im Sky-Modul damals gesteckt war und ist und alles abbekommen hat und Kumpel damals nicht hören wollte und damit alles dicht für alternative ist. Vorher war ein Y weniger.
Das schlimme ist das es eine save Karte war schon lange 03, der damals Anfang 2015 kam F0 aber ohne Auswirkungen mit Hardwarebindung , selbst schuld.
fangen wir mal mit zuordnung an
2014 waren es die 827050
heute sind es 827022
827077 stand hier sind für alle gleich
wer es nicht probiert ist es selber schuld
probieren müsst ihr es mit euren karten
@dia : du solltest mMn dazu erwähnen, das das nur noch zum verständnis dient und so gut wie keine "tricks" in dieser richtung mehr möglich sind (auch in 2015 ging da noch was, nicht nur 2014).
ansonsten werden wieder viele völlig enttäuscht werden, das diese diskussion nicht in einer "schritt-für-schritt-F0-entfernen-für-dummys"-anleitung endet.
@firc75: sollte auch keine verallgemeinerung sein, deshalb schrieb ich ja "viele"; und das heisst nicht alle. wenn du dich angesprochen fühlst, bitte ich hiermit natürlich um nachsicht.