Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

    Nobody is reading this thread right now.
dann kann man aber keine aussagen dazu abgeben. wenn @dia sagt, dass seiner keine probleme macht, dann setzt er ihn ziemlich sicher auch ein. ist bei solo v14 ja auch kein thema
 
man braucht keine solo karte für den pr 1000
 
ach @dia wenn man dein wissen hätte, dann klar net
aber hast recht, mit ner gepairten karte kann man auch sehen, ob er neu startet oder nicht. bild bleibt zwar dunkel, aber testen kann man es.
 
Hi All
dia
starte doch eine bildungsmassnahme für uns alle hier damit wir einigermassen mithalten können
 
bei den pr 1000 spielt doch nur das f0 eine rolle
 
Kommt eben auf das "Ersatz-Gerät" an. Ich und jeder hier kennt die "Ersatz-Gerâte", die Sky garantiert akzeptiert. Wer was anderes will, warum auch immer, muss selber tätig werden, wenn Sky nicht in der Lage oder Willens ist, das " Ersatz-Gerät" mit der Smartcard für das Sky-Abo nutzbar zu machen. So ist das eben (im Leben), wenn man es nicht "einfach" sondern "komfortabel" haben will.

Einfach geht immer irgendwie, Komfort muss man sich erarbeiten (können)!!!
 
sky verhält sich des öfteren rechtswidrig, wohl wissend, dass der kleine abonnent idr. eh nicht dagegen gerichtlich vorgeht.
 
man kann den himmel leider nie was nachweisen
den sollte man die geloggten daten als pfand
nutzen zu wollen
bestraft man sich leider doppelt
 
man braucht doch keine logs für beweise. man braucht nur einen, der noch eine ungepairte karte hat. und davon gibts mit sky genehmigung noch einige leute.
 
Und wie soll man beweisen (können), dass die Smartcard ungepairt oder gepairt ist??? Das einzige, was der Einzelne "beweisen" kann, ist, dass seine Smartcard mal im eigenen Receiver funktioniert hat und irgenmdwann nicht mehr und Sky auch nicht mehr in der Lage ist, die Smartcard nutzbar zu machen. Entweder liegt dann das technische Problem bei einem selber oder bei Sky. Dafür gibt es nur zwei Lösungen: Geliehenes Empfangsgerät von Sky, mit dem man dann Sky nutzen kann oder Vertragsauflösung wegen technischer Unerfüllbarkeit bzw. gestörtem Vertrauensverhältnis zwischen beiden Vertragspartnern und insbesondere beim Sky-Kunden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…