Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Ne , das ist ok !

In der Box (nicht meine) soll eine S02 rein und über cccam laufen ! Wie muss sie rein ?


Und bei openatv muss ich wie eine USB FP einbinden ?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

FP hab ich jetzt geschafft !

Aber wie muss die S02 jetzt rein und muss irgendwas in die .cfg damit sie gelesen wird ?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

na richtig rum einschieben, soviele Möglichkeiten hast eh nicht.
Chip nach unten machen die meisten ;)

siehst es ja eh in der cccam.info bzw. im Webif auf port 16001 ob die Karte erkannt wird.
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Also Chip hinten/unten wird unter "entitlements" nichts angezeigt ! Teste jetzt mal unteren Slot


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Also alle Varianten durch, aber Karte wird nicht erkannt.

Warum ?
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Hab noch nie ne Karte im LX gehabt. Im et4000 muss sie nach oben/hinten (selbst getestet).
Ich denk mal hinten ist so und so klar, bleiben nur 2 (zwei) Möglichkeiten.

MfG
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Hi, geht bei mir auch nicht die KabelBW Karten. Sowie es aussieht am Screenshot liest goggi die Softcam.Key der CCcam aus und nicht die Karte. :(
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Also gehen keine Karten in den Xpeed-Receivern ?
Hat denn niemand eine Abo-Karte in einem Xpeed am laufen ?

Gruß
 
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

Doch ich hab es laufen und geht auch mit cccam. scam und oscam getestet. Werd gleich mal schreiben wie es geht.


S02 im oberen Cardreader chip hinten unten (sci1)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

S02 im Unteren Reader chip nach hinten unten (sci0)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



cccam.cfg ( orginal nur das rote für webif mal eben geändert)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: openATV-images für Xpeed LX1+LX2

@ Osprey

am Screenshot ist deutlich zu lesen:

/dev/sci0 > das bedeutet unterer Schacht :emoticon-0103-cool:

Karten gehen definitiv in der Xpeed.

bei denen es nicht läuft: habt ihr die CCcam.cfg wirklich korrekt installiert?
bei openatv glaublich kommt die in /usr/keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben