Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Sorry, dann natürlich dieses Image: nach dieser PDF:

brauche ich dann auch das Trunkimage zum Recovern?

Hallo ersmal klasse arbeit aber ich hab mir das CI_7170_04.88-freetz-devel-11874M.de besorgt und nach FAQ gearbeitet bin ich dann am Punkt Freetz aufgespielt zu haben komme ich nicht auf freetz mit port 81 (Fehler: Verbindung fehlgeschlagen). Gibt dafür ne Lösung? Danke

Ist das Image auch auf der Box ?

Also ich habe eingfach noch mal ein update gemacht und siehe da es ging. Danke

Hallo....

ich nutze im Moment eine 7270 v3 in zweiter Reihe hinter einer 6840 LTE mit einem aktiven usb-Hub, mit Stick und zwei Smargos.
Außerdem nutze ich die 7270 als DECT-Repeater um die Reichweite meiner 6840 zu erhöhen.

Nun habe ich folgendes vor: Zum einen kommt eine dritte Karte hinzu und gleichzeitig möchte ich auf ein Nonstick-System Umstellen
und eine Quadmouse verwenden welche einen ftdi Treiber benötigt.

Jetzt meine beiden Fragen:
Ist der ftdi Treiber bei diesem Freetz mit drin (bei meinem jetzigen ist der nicht mit drin)?
Und bei meiner Konstellation Fritz als CS-Server und DECT-Repeater ist dann das CI-Image ausreichend?
(somit dann auch Platzz genug auf dem Boxspeicher für mein Nonstick-Vorhaben?

Ich denke da wirst du das MI nutzen müssen. Das CI ist ohne Telefonie. Bei FTDI bin ich mir gerade selber nicht ganz sicher.

aber ich zitiere die Beschreibung vom CI-Image:
"die restlichen AVM-Komponenten wie z. B.: Telefonie, W-LAN usw. bleiben erhalten"
sollte doch dann trotzdem gehen, oder nicht?

Andersrum....hab ich beim MI immernoch genug Platz auf dem Boxspeicher für die oscam?

Wo steht das denn ? Zitat: CI : Clientimage (Alles raus von AVM,ausser Wlan und VPN )

FTDI : FTDI + PL2303 Treiber gemeinsam

Teste gerade mal das CI auf meiuner v3

CI:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

MI:

NON-Stick sollte gehen:

DECT-Repeater:

Treiber:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

hier steht das drin

und zwar da, wo die einzelnen Varianten beschrieben sind!

OK, dann müssen wir da was anpassen. Das CI für 7270 hat kein DECT und keine Telefonie.

Hi Gismotro,

jetzt wäre die 6.20 im trunk vorhanden, nur zur erinnerung wegen image, weiß Du hast viel um die ohren. ;-)

Gruß

Ich schau mal ob es geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben