Hi
Ich habe das Problem das die mgcamd keine emms schicktum meine S02 Karte Upzudaten.
Ich habe schon zig einstellungen probiert aber das au in der Oscam will einfach nicht auf active springen.
Mit DVBapi geht es aber. Ich habe einen Asus Router mit smargo und ner S02 auf dem oscam läuft. Auf meiner
Coolstream läuft auch OScam um die HD+ Karte bereitzustellen und MgCamd als client für den Asus Router auf dem die
beiden Karten zusammen kommen. Das mal kurz als Info. Die Mg ist per cccamd.list mit der oscam verbunden.
Hi, das wir auch nicht funktionieren
das cccam protokoll macht keine AU egal ob oscam/mgcamd
Nicht ganz.
Die MgCamd 1.35a ---> kann EMM's an eine CCcam Server senden/schreiben. Voraussetzung CCcam 2.0.11 oder 2.1.1. Diese MG Version wurd eigens dafür kompiliert.
AU von CCcam zu CCcam geht auch ohne weiteres, zum. bei ner S02. Da sich nicht jeder Receiver für AU eignet, habe ich die EMM's nur von Clients mit Dreambox schreiben lassen. Funkte 1A.
Bei einer digitürk bin ich überfragt. Wenn alle Stricke reissen, solltest du wie hier von NeroZ schon mehrfach beschrieben und in seinem HoTo erklärt, das AU mittels NewCamd machen.
Dafür gibt es unten links einen Button
Schön, dass es nun läuft.PS: Läuft jetzt. Du hattest recht, es war der Betatunnel. Ich habe ihn nun Serverseitig in der oscam.user gesetzt.
Glückwunsch zum Sieg, Fussballgott. Unsere Mannschaft hat gewonnen.
Hast du dir die mg_cfg mal genauer angesehen?
So ists laut deiner _cfg momentan eingestellt.
Log in einem File ablegen.
# 06 = Summe aus 02 = Konsole + 04 = Log in ein File schreiben
L: { 06 } IpDerBox Port /tmp/mgcamd.log
Ip und Port entsprechend anpassen. MgCamd starten und Log posten.
Zur Not Version 1.35 ausprobieren. Diese machte bei mir keinerlei Probleme.
Ich kann jedoch nicht nachvollziehen warum du CCcam und Newcamd nutzt. Eins von beiden reicht doch völig aus. So wie ich das verstanden habe, hast du doch nur eine V13 Karte.
Danke erstmal,
werde versuchen heraus zu finden ob mgcamd überhaupt läuft.
Melde mich wenn ich was neues habe.
Gruß, Soaport
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?