hallo maximusD,
deine mühe, webinhalte in txt's zu kopieren, in allen ehren,
aber warum nutzt du nicht das tool bullet mit password listen?
diese inhalte halten länger und man könnte geziehlter vorgehen.
lieben gruß
ich nutze den Echannelizer ,kostet zwar etwas aber für mich die einfachste wahl den Sendern EPG und Picons zuzuordnen,
auch durch die großen Datenbanken von IPTV ,Picons und EPG
ich habe mir gestern mal das 4k File runtergeladen und das auf meiner Box im M3u Player abgelegt.
Da habe ich dann eine Funktion entdeckt wie ich mit 2 Klicks aus dem m3u File ein IPTV Bouquet erstellen kann, so weit so gut.
Problem alle Sender laufen nur 30-max. 60 sek., heißt ich müsste mit der Fernbedienung in der Hand TV gucken, wenn das Bild einfriert kurz 1 Sender vor und dann wieder zurück schalten.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß...Ralf
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das läuft ja nicht über VLC Player wo man was einstellen kann sondern in meiner GigaBlue Trio, da habe ich keine Funktion wie im VLC Player.
Eigentlich schade, das Bild in 4k ist super, die Umschaltzeiten sind schnell und an meinem DSL kanns auch nicht liegen, ich habe seit Juni DSL100, sollte eigentlich reichen.
Dachte schon du baust das extra ein, das man deine Files nur zum schnuppern gucken kann, nicht zur echten Nutzung?
P.S.
die anderen IPTV laufen durch sofern die Senderliste noch stimmt, sind alles freie Bouquets vom HDF Image.
P.P.S
das springt nicht zum nächsten Sender wie im VLC Player, sondern der Sender friert komplett ein und geht von alleine auch nicht mehr weiter.
Hallo!
Danke für die Streams (Vavoo) leider bleiben sie nach kurzer Zeit stehen bei Enigma2
bei vlc springen sie leicht vesetzt weiter, muß ich bei meiner Box einen anderen Player
aktivieren oder sonnst was?
Gruß
Hier ein Script fuer Vavoo thx to @Master X für den authkey Diese Befehle ins Terminal eingeben: nano /home/vavoo.sh #hier das script einfuegen chmod +x /home/vavoo.sh bash /home/vavoo.sh Hier ein einzeilen Befehl, ist mit SID-Germany zuordnung, direkt ins Terminal eingeben. Dann EPGimport...