OP OP N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 1. September 2013 #46 AW: Laberthread: IPTV List Updater mal die FAQ Punkt 3 gelesen ?! Könnte dasss das Problem sein? 3. Welche Boxen können mms Streams abspielen? Stand: 23.06.2013: VU+ haben kein mms support! Nur alle Xtrend, dm500hd, dm800se und dm7020hd Zum Vergrößern anklicken.... Und welches Bouquet meinst Du den überhaupt.... deutsche sind min 2 oder 3 da Mindestens 2, weil wir von 2 Listenanbietern ein Bouquet anlegen können! Und wenn Du funktionierende Streams hast, kannst Du uns die gerne zur Verfügung stellen, dann werden wir die mit einbauen!
AW: Laberthread: IPTV List Updater mal die FAQ Punkt 3 gelesen ?! Könnte dasss das Problem sein? 3. Welche Boxen können mms Streams abspielen? Stand: 23.06.2013: VU+ haben kein mms support! Nur alle Xtrend, dm500hd, dm800se und dm7020hd Zum Vergrößern anklicken.... Und welches Bouquet meinst Du den überhaupt.... deutsche sind min 2 oder 3 da Mindestens 2, weil wir von 2 Listenanbietern ein Bouquet anlegen können! Und wenn Du funktionierende Streams hast, kannst Du uns die gerne zur Verfügung stellen, dann werden wir die mit einbauen!
M MM04 Ist oft hier Registriert 3. September 2008 Beiträge 102 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 4. September 2013 #47 AW: Laberthread: IPTV List Updater Welche Software habt ihr für IPTV ? Ich nutze OpenMips Ist Open ATV möglicherweise besser ?
AW: Laberthread: IPTV List Updater Welche Software habt ihr für IPTV ? Ich nutze OpenMips Ist Open ATV möglicherweise besser ?
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.195 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.769 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 4. September 2013 #48 AW: Laberthread: IPTV List Updater Hi, denke es gibt keinen Unterschied. Bei mir ist noch openaaf drauf auf meiner 800se und es läuft. Gruß Osprey
AW: Laberthread: IPTV List Updater Hi, denke es gibt keinen Unterschied. Bei mir ist noch openaaf drauf auf meiner 800se und es läuft. Gruß Osprey
OP OP N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 4. September 2013 #49 AW: Laberthread: IPTV List Updater die Streams laufen auf bein FW gleich gut...... keine Unterschiede vorhanden
AW: Laberthread: IPTV List Updater die Streams laufen auf bein FW gleich gut...... keine Unterschiede vorhanden
M mrbozkurt Ist oft hier Registriert 1. September 2009 Beiträge 190 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 6. September 2013 #50 AW: Laberthread: IPTV List Updater werden die sender noch geupdatet oder ? weil kaum eins läuft wenn wenigstens die normalen laufen würden reicht es ja z.B ard zdf wdr sat1-pro7 rtl-vox und so ... habe alle 3 Deutschen pakete drinne
AW: Laberthread: IPTV List Updater werden die sender noch geupdatet oder ? weil kaum eins läuft wenn wenigstens die normalen laufen würden reicht es ja z.B ard zdf wdr sat1-pro7 rtl-vox und so ... habe alle 3 Deutschen pakete drinne
OP OP N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 7. September 2013 #51 AW: Laberthread: IPTV List Updater natrlich werden die Listen weiterhin von HasBahCa gepflegt! [TABLE="class: autoindex_table"] [TR="class: light_row"] [TD="class: autoindex"] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/TD] [TD="class: autoindex_td_right"] 7.1 KB[/TD] [TD="class: autoindex_td_right"] 2013-Sep-01[/TD] [TD="class: autoindex"][/TD] [/TR] [/TABLE] Zum Vergrößern anklicken.... [TABLE="class: autoindex_table"] [TR="class: light_row"] [TD="class: autoindex"] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/TD] [TD="class: autoindex_td_right"] 7.1 KB[/TD] [TD="class: autoindex_td_right"] 2013-Sep-01[/TD] [TD="class: autoindex"][/TD] [/TR] [/TABLE] Zum Vergrößern anklicken.... z.b.
AW: Laberthread: IPTV List Updater natrlich werden die Listen weiterhin von HasBahCa gepflegt! [TABLE="class: autoindex_table"] [TR="class: light_row"] [TD="class: autoindex"] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/TD] [TD="class: autoindex_td_right"] 7.1 KB[/TD] [TD="class: autoindex_td_right"] 2013-Sep-01[/TD] [TD="class: autoindex"][/TD] [/TR] [/TABLE] Zum Vergrößern anklicken.... [TABLE="class: autoindex_table"] [TR="class: light_row"] [TD="class: autoindex"] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/TD] [TD="class: autoindex_td_right"] 7.1 KB[/TD] [TD="class: autoindex_td_right"] 2013-Sep-01[/TD] [TD="class: autoindex"][/TD] [/TR] [/TABLE] Zum Vergrößern anklicken.... z.b.
M mrbozkurt Ist oft hier Registriert 1. September 2009 Beiträge 190 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 7. September 2013 #52 AW: Laberthread: IPTV List Updater super und wo kommen die beiden daten rein Bitte
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 7. September 2013 #53 AW: Laberthread: IPTV List Updater Ich vermute mal das macht oben genannter User und Du bekommst das dann per Update des Plugins mit.
AW: Laberthread: IPTV List Updater Ich vermute mal das macht oben genannter User und Du bekommst das dann per Update des Plugins mit.
OP OP N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 7. September 2013 #54 AW: Laberthread: IPTV List Updater wenn Du dass Plugin installiert hast, musst Du natürlich Deine Bouquets ab und an mal wieder installieren/updaten!!! Anders gehts nicht!
AW: Laberthread: IPTV List Updater wenn Du dass Plugin installiert hast, musst Du natürlich Deine Bouquets ab und an mal wieder installieren/updaten!!! Anders gehts nicht!
M mrbozkurt Ist oft hier Registriert 1. September 2009 Beiträge 190 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 7. September 2013 #55 AW: Laberthread: IPTV List Updater habe ich. laufen die nicht alle wie gesagt,
D dferran Hacker Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 497 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 19. September 2013 #56 AW: Laberthread: IPTV List Updater Gehen iptv Sender auf allen Images mit oe 2.0 ? Oder nur bestimmte ich habe ein Image mi oe 2.0 Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
AW: Laberthread: IPTV List Updater Gehen iptv Sender auf allen Images mit oe 2.0 ? Oder nur bestimmte ich habe ein Image mi oe 2.0
OP OP N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 19. September 2013 #57 AW: Laberthread: IPTV List Updater das kann man nicht genau sagen Aber Theoretisch sollte das Plugin auf allen funktionieren
AW: Laberthread: IPTV List Updater das kann man nicht genau sagen Aber Theoretisch sollte das Plugin auf allen funktionieren
H h_c_a Ist oft hier Registriert 23. Januar 2010 Beiträge 127 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 30. September 2013 #58 AW: Laberthread: IPTV List Updater Jedoch sind meiner Meinung nach nur ofizielle Stream mit drin eine Funktion wie die Grauzone fehlt !
AW: Laberthread: IPTV List Updater Jedoch sind meiner Meinung nach nur ofizielle Stream mit drin eine Funktion wie die Grauzone fehlt !
OP OP N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 1. Oktober 2013 #59 AW: Laberthread: IPTV List Updater Grauzone? IPTV List Updater?! Mhh... Du verwechselst da wohl etwas....!!!! Aber ORF würde ich für ale Kunden ohne Karte als Grauzone bezeichnen
AW: Laberthread: IPTV List Updater Grauzone? IPTV List Updater?! Mhh... Du verwechselst da wohl etwas....!!!! Aber ORF würde ich für ale Kunden ohne Karte als Grauzone bezeichnen
K kazaam2201 Ist oft hier Registriert 9. Juli 2010 Beiträge 165 Reaktionspunkte 15 Punkte 38 2. Oktober 2013 #60 AW: IPTV List Updater Kann mir bitte erklären was ich laden soll und wohin genau ich das in die box einfügen soll. Habe eine dream 800 hd se
AW: IPTV List Updater Kann mir bitte erklären was ich laden soll und wohin genau ich das in die box einfügen soll. Habe eine dream 800 hd se