Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

AW: Laberthread: IPTV List Updater

tach,

was für Image für Vu Duo 2 würdet ihr mom empfehlen ? Ich hab die VTI 8.1 und der IP.TV funz ok ... hab noch ne VU Duo da schmiert mir der Stream nach 30 sec immer ab ... außerdem ich suche etwas ähnliches für Amazon Fire TV ... thx in voraus !
 
Ich suche das plugin für Dreambox 520HD. Dürfte gleich oder ähhnlich wie bei den anderen neueren Dreamboxen sein.

mit Endund "deb"
 
Hallo zusammen,
Vielen Dank an all die Macher des Plugins!!! Ich habe es seit paar Tagen am Laufen...

Bis es lief hatte ich aber einige Schwierigkeiten. Ich denke in der Version "enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.63.+git993+0f82968-r28_mips32el.ipk" ist noch ein Bug drin...

Mein Nutzungsszenario:
- VU+ Solo2 mit VTI 9.0.3
- Musste auch udpxy_0.23+git83+e8219e1-r0_mips32el.ipk installieren, damit das Plugin installiert werden konnte
- m3u-File aus meinem IPTV-Abo sollte vom Server bei Bedarf runtergeladen und in das enigma2-Bouquet konvertiert werden. Dafür habe ich entsprechende Zeile in de.txt angehängt

Bug-Beschreibung:
Nach drücken von OK Button holt das Plugin immer die Stream-Links aus dem Web (z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Diese sehen ähnlich wie: GERMANY TV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DEUTSCH
Da sie nicht existent sind, gibt es ein HTTP error und das Plugin hört sofort auf nach dem ersten Stream-Link.

Workaround für mein Nutzungsszenario:
1) Habe im File /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/iptv.pyo den Link geändert von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
z.B. zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
so dass die Verbindung fehlschlägt um ungültige Stream-Links im Plugin zu vermeiden.
2) de.txt enthält nur meine eigene Zeile


@Nobody28
Könnt ihr bitte diesen Fehler in der nächsten Version beheben?
 
Am einfachsten als plagin online vom feed.........mitlerweile gibts
New version 2018.01.22 Release 01
 
Hallo und vielen dank für die rasche antwort.
Im VTi Feed ist diesbezüglich leider nichts zu finden möchte eigentlich ungern umsteigen. Gibt es eine möglichkeit das packet manuell zu installeiren? könnte man das in kleinen stichpunkten erläutern?
danke und gruß
 
Zurück
Oben