Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Image von prisrak

Ich schau mal, was ich machen kann ..
edit..
auf_Wunsch
installing packages
syslogd-cgi-1.0 ................... 3.21 Kb
inetd-1.0 ......................... 3.18 Kb
authorized-keys-1.0 ............... 2.64 Kb
ca-bundle-2025-09-09 .............. 131.48 Kb
dropbear-2025.88 .................. 172.76 Kb
dnsmasq-2.91 ...................... 167.98 Kb
pcsc-lite-2.1.0 ................... 31.37 Kb
addhole-1.0 ....................... 3.28 Kb
ccid-1.5.5 ........................ 72.58 Kb
curl-8.16.0 ....................... 73.03 Kb
dtc-1.7.2 ......................... 5.96 Kb
haserl-0.9.36 ..................... 10.02 Kb
juis_check-1.3 .................... 5.19 Kb
mc-4.8.33 ......................... 583.09 Kb
mod-1.0 ........................... 98.24 Kb
modcgi-0.3 ........................ 3.62 Kb
nano-8.6 .......................... 84.45 Kb
nano-shell-0.1 .................... 0.55 Kb
openssh-10.0p1 .................... 23.78 Kb
privoxy-4.0.0 ..................... 134.98 Kb
screen-4.9.1 ...................... 190.66 Kb
strace-6.17 ....................... 318.42 Kb
transmission-4.0.6 ................ 784.70 Kb
transmission-cgi-1.0 .............. 4.29 Kb
usbids-635738b64e ................. 223.88 Kb
usbutils-007 ...................... 32.38 Kb
vsftpd-3.0.5 ...................... 132.45 Kb
wget-1.25.0 ....................... 203.90 Kb
installing addons
oscam-1.5.6 ....................... 42.12 Kb
Prisraks_ExraWurst ................ 48.28 Kb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eigentlich hätte ich ja wieder mal eine Bitte, ...
:)
Bin mir aber nicht sicher wie der Status für ein 8.20 er Image für die 6591 ist?

Die auf dem Teamserver sind alle wieder weg, man liest von Bootloops auf exProviderboxen. In einen Beitrag stand was von einer 8.20 er die gehen soll. Der Link zeugt aber auf eine 7530, ...
Wenn vielleicht jemand zur Entwirrung meiner Verwirrung beitragen könnte. :-)

Danke schon mal
Nero

Hallo,
Schön, dass du dir zumindest ein bisschen Mühe gemacht hast – und immerhin gefragt hast, ohne vorher wirklich zu suchen. Den aktuellen Firmware-Stand kannst du übrigens jederzeit direkt bei AVM oder bei uns nachschauen. Was deine einzelnen Behauptungen angeht … nun ja, aus meiner Sicht passt da so einiges nicht zusammen.
Die auf dem Teamserver sind alle wieder weg,
Wenn man sich richtig die Mühe macht, so findet man zumindest immer noch ein Image für die von dir erwähnte Fritz!Box auf dem Teamserver. Somit ist der gerade gesetzte Akzent auf alle eben nicht als wahr zu bewerten. Ich selbst bitte keine Images für diese Fritz!Box mehr an und dafür gibt es mehrere Gründe, die man nach einigen Recherchen sicherlich nachvollziehen kann.

Stell dir das Forum als Gartenparty für Technikfreaks vor: Tausch dein Wissen, bring gute Laune mit, probier Sachen aus. Wenn die Gäste nur meckern, niemand den Grill anwirft und die Helfer frustriert heimgehen, nehm ich meine Grillzange mit nach Hause. Folge: Keine Images mehr für die von dir erwähnte Box — freiwillig, logisch, und ich checke trotzdem jede Behauptung mit Lupe.
In einen Beitrag stand was von einer 8.20 er die gehen soll. Der Link zeugt aber auf eine 7530, ...
Damit wir nicht alle wild im Nebel stochern und uns gegenseitig mit „Ich hab da mal gehört…“-Behauptungen bewerfen, wäre’s super, wenn du die Links einfach teilen könntest. Erst dann kann der oder die Zuständige überhaupt was reparieren.

Anleitungen, wie man sich ein Image selbst bastelt, gibt’s hier ja zur Genüge – und Leute, die das tatsächlich hinkriegen, auch. Warum trotzdem niemand die fertigen Images rausrückt, ist mir allerdings ein Mysterium. Vielleicht liegt’s daran, dass es genauso viele Menschen gibt, die sofort meckern würden, sobald jemand eins hochlädt. Aber gut – das ist nur meine ganz bescheidene Verschwörungstheorie.
Wenn vielleicht jemand zur Entwirrung meiner Verwirrung beitragen könnte
Ich hoffe doch sehr, dass ich ein bisschen Licht in dein Verwirrungs-Chaos bringen konnte.
Tausch doch einfach mal deine Fritzbox – oder, noch besser: bau dir dein eigenes Image! Zack, schon bist du auf dem besten Weg zum Profi.

Natürlich reicht’s nicht, nur mitzulesen – man muss auch mal die Ärmel hochkrempeln und Zeit investieren. Und ja, das ist nicht jedermanns Lieblingshobby … aber hey, ohne Fleiß kein Preis (oder in dem Fall: kein Image).

Moin,
Ich spüre hier eine passiv unterschwellige Aggressivität. :-)
Ich denke nicht das es einen Ordner auf dem Teamserver gibt den ich nicht durchsucht habe, das "alle" bezog sich auf alle 8.20er Images die ja wieder weg sind.
Das noch zu findende 8.00er Image läuft ja auf meiner Box.

So, nun zur Gartenparty.
Wenn jemand auf der Party auftaucht und fragt ob hier richtig ist für etwas 6591 Hilfe, muß man ihn ja nicht gleich vorwerfen er würde meckern, den Grill nicht anwerfen und die Helfer frustrieren, ...
Übrigens es ging um folgenden Link
wobei ich nicht weiß ob das so funktioniert, ... :-)

Nun zur Idee des Boxtausches, welche Kabelbox nach der 6591 hätte denn noch einen S0 Bus für meine Telefonanlage?

Aber bevor das ganze hier weiter geht, ...
Du hast kein großes Interesse an Images für die 6591, das hast Du in wirklich vielen Worten eindeutig zu Ausdruck gebracht.
Ich möchte niemanden stören.

In diesem Sinne, einen schönen "geistreichen" Tag noch. :-)

P.S.: Sollte ich noch eine Frage gestellt haben, ist diese als eher rhetorisch zu betrachten

Gerade wegen so etwas, wird jetzt auch das Image welches im Testordner vorhanden war, ebenfalls entfernt.

Zurück
Oben