Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread : Image von prisrak



Beantworte doch bitte mal die Frage von hier. Denke damit kommen wir weiter
 
Hallo

Hoffe da steht alles drin was erwünscht wurde @Gismotro

BoxnameFRITZ!Box 7490 (UI)
ANNEX B
HWRevision185
Firmwareversion 113.06.92
Sprache de
Bootloaderversion1.1964
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, reicht. So wie ich das sehe, sollte der Bootloader ok sein und die Box sich flaschen und debranden lassen.

Hier die Daten meiner 7490:
HWRevision 185
HWSubRevision 1
ProductID Fritz_Box_HW 185
SerialNumber 0000000000000000
annex B
autoload yes
bootloaderVersion 1.1964
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du uns mal einen gefallen tun und dieses Image als Update über Freetz=>Systemeinstellungen flasche und schauen ob dort die Treiber geladen werden ?

Image :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Link ist nicht mehr aktiv.

habs verbessert. Bitte die alte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine 6490 auf Link ist nicht mehr aktiv. vom 2019-03-28 umgestellt. Bekomme aber den Zugriff via Android-App nicht zum laufen und NAS per FTP/SMB lässt sich nicht aktivieren. Kann das jemand bestätigen?
@prisrak: Danke für die Mühe ;-)
 
was ist es für eine Android-App ? wie genau willst du NAS per ftp/smb aktivieren? vsftpd und samba waren dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die orginal Fritzbox-App. Es kommt der Hinweis, dass man unter Heimnetz/Netzwerkeinstellungen die Option "Zugriff für Anwendungen zulassen" aktivieren soll. Der Punkt existiert aber nicht auf der 6490 im Webinterface. Auf der 7490 schon.
Ahhh, ok mit dem Samba das werde ich aus Freetz heraus testen. Nicht aus dem AVM-Webinterface.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…