Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Image von prisrak

Habe jetzt erst Zeit, da die Box in einer Bootschleife war und ich das System neu installieren musste. Schade, aber danke für deine Mühe.

Hab leider keine Zeit mehr gehabt..
Unabhängig davon, wenn ein System nicht funktioniert, dann kannst du es einfach umschalten und nicht neu installieren.

Hab ein Image zum Testen auf dem Server. Test

Zuletzt bearbeitet:
Test für die 7490-7.56,bei mir läuft diese Version super. Es funktioniere alles, wie es soll. Vielen Dank für die Super Arbeit.

Jepp, 7490 - 7.56 läuft auch bei mir.
Treiber werden geladen.
Vielen Dank @prisrak

Ist das OVPN und oscam mit drinnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Wenn ein Wunschimage gebaut werden soll, bitte hier weiter. Ansonsten zur Info:

Grundsätzlich ist OpenVPN und WireGuard gratis und können auch ohne Bezahl VPNs gleich benutzt werden. Jedoch kann die Integration von Bezahlservice eingebaut werden.

Dann muss noch wohl was gemacht werden, Danke!
Ich sehe noch keine bei AVM, bitte mal danach fragen. service@avm.de

Ps. die 6690_07.57.ger_freetz-ng-37215MOA läuft und die OsCam startet. Nur ohne PCSCD(CCID) , die werden nicht geladen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier frage ich mich, warum Source
das ganze sollte ohne große Probleme laufen

@grieben63

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ist schon ein 7.57 für die FB 6490 in Planung?
habe noch die Version 7.29 auf 2 meiner 6490-Boxen hinter meiner 7590 laufen und in der Mesh-Übersicht wird ständig ein Update angemeckert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…