Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Image von prisrak

Das kenne ich. Es kann aber auch nicht sein, das ist jetzt in manchen Images funktioniert und in den anderen eben gar nicht zu sehen ist.

nan kann das Ganze aber fixen in den man sed 4.9 Downgraden. Denn genau seit dem geht das ganze nicht mehr

Das oscam ist schon das richtige, und es läuft auch.
Auf 7590AX os7.50 getestet

hab testweise den ordner /var/media/ftp/addon/oscam rechte auf 777 gesetzt, box rebootet, extern installiert, nochmal installiert hilft nicht, bleibt beim fehler : segmentation fault.
Gibts hier noch Trick 17? mach ich irgentwas falsch?

Da scheint was beim Image Bau schiefgelaufen zu sein. Denn oscam läuft auf der 7590 ja

Hier habe ich noch ein Test. 7590. Würde mich interessieren, ob die OsCam nun startet, oder nicht.

Super Danke lief sofort, gibts denn eine lauffähige oscam build mit icam? auf dem teamserver wurde ich nicht fündig. packt das die box von der leistung her?

Was willst du mit icam auf ein Fritzbox. Schaust du mit TV

mein tv client ist dvbapi

Zuletzt bearbeitet:
Und warum willst du dann icam auf der Fritz!Box?

ich benötige scheinbar auch eine gepatchte oscam, mein client ist ein dvbviewer -> hier im thread
wird über API for extended CWs gesprochen, und laut meiner bisher laufenden oscam unter windoof "cygwin" läuft es so
ich nutze das paket vom clemenss, vielleicht sollte ich in einem anderen thread weiter schreiben ? ist ja of topic
habs mal getestet in der alten oscam läuft alles, und wenn ich extended CWs abschalte geht das besagte nicht mehr

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…