Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.006
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.704
Punkte
413
Hier könnt ihr eure Rückmeldung geben 1.png

Was im Image dabei ist. die *.image z.B, mit 7zip entpacken und die Datei ".packages" mit Editor öffnen. Da stehts, was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch wieder wireguard drin? Den möchte ich nicht mehr missen. Die Last für die FB ist damit !deutlich! geringer. Von Last und Speed her können sowohl IPSec als auch OpenVPN nicht annähernd mithaltenmithalten
 
Danke für die Antwort, allerdings steh ich noch auf dem Schlauch. Ist tr-064 in einer der Sachen enthalten, die entfernt wurden? Kann es nämlich nicht mehr finden in den Heimnetzfreigaben der Netzwerkeinstellungen.
 
ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was du damit meinst, oder eben vermisst. hier gibt es zumindest eine mehr oder weniger nützliche Information zu "Was ist eigentlich TR-069? "

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Gismotro falls ja, ist immer wieder interessant ein Wunsch img zu bauen, wie du es machst. Denn Meisten ist es gar nicht bewusst, wie viel Zeit es kostet. Spaß macht es trotzdem.
 
Du kannst gerne unser Team als Supporter unterstützen. Wir suchen immer Leute die Lust am Imagebau haben.
Bei Interesse einfach eine PN an mich oder rolu2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach was sich die Nutzer Wünschen und versuche das Image zu bauen. Fertige Image einfach hier posten : Infos - Übersicht der aktuellen Wunschimage

Den Rest mit verschieben oder Zusammenführen machen rolu2 und ich dann schon.

Deine Selbstgebauten Image kannst du einfach im Imagethread von dir posten : Infos - Image von prisrak

Den Ersten Beitrag kannst Du ja nach belieben ändern und dann einfach immer eine neue Antwort pro Image so wie hier : Infos - Was gibt es neues auf dem Freetz DEB Teamserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hat leider nicht mit den Vorschlägen funktioniert. Ich habe dein Image probiert aber die Fritz Box startete immer neu. War in einer Bootschleife.
 
bootschleife hat mit den addons nichts zu zun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben