Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi
danke für deine schnelle Antwort, habe es mal mit einer VLC datei Probiert, ging nicht.
Nun bin ich dabei eine VlC in Avi Umzuwandeln, mal schauen was dann geht, melde mich wieder.
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Kann ich meine Senderliste von der OFW in Enigma konvertieren/übernehmen?
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi gokuss,
Soweit mir bekannt, ist dies nicht möglich. Aber mit dem Programm Dreamset, oder auch über das Webif hast du deine Senderliste schnell erstellt. Und mit Dreamset kannst du sie auch auf dem Pc speichern.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Läuft darauf eigentlich auch das Mediaportal? Habs gerade installiert - wird mir aber nach einem Neustart nicht unter Plugins angezeigt?
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi Galliano99

Ja das MediaPortal läuft auch auf dem HDMU Image.
Hast du es vom Feed installiert? (über Menü Plugins, und dann grüne Taste)

mfg
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ne, manuell - auf dem Feed habe ich es nicht gefunden. In welcher Rubrik befindet sich denn das Mediaportal?
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hallo zusammen HDMU ist Top.
Ich hab eine frage zu der Fernbedienung zwischen Bouguets Blättern.
bei der Kathrein ist es ein wenig unpraktisch "Pfeil Runter + Blaue Taste"
Könnte man das auf Pfeil Rechts und Pfeil Links Belegen um zwischen Bouguets Blättern.
Welche Datei ist es...????
Ich hab hier noch eine Dream 800 Clone da könnte ich nachschauen. Bei der Dream geht das.
[h=3][/h]
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Dazu benutze ich die Spultasten. Das sollte bei dir eigentlich genau so gehen.

Es gibt da auch eine neutrino keymap vom Feed zu laden, mit der kann man durch die Bouquets mit den Pfeiltasten wechseln.
Aber dann fällt das blättern zur nächsten Seite (z.B. in der Programmliste) weg. Da kann man dann nur mit Pfeil hoch oder runter blättern.
So war es jedenfalls mal, denn ich hatte diese neutrino keymap auch mal am laufen auf meiner 912er.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi
hab da mal ne Frage, bei meiner 912er mit HDMU rauscht der Ton immer ziemlich.
Habe schon mehrere Images versucht,aber immer das gleiche. Hat da mal jemand eine Idee?
Sonst ist alles Super.
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Also bei mir rauscht nichts. Da Du ja auch bereits andere Images getestet hast könnte es sein, dass die Ursache am TV und/oder AV-Receiver liegt. Evtl. das Teil mal an einem anderen TV testen um die Fehlerquelle einzugrenzen?
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hast recht werde ich mal testen:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hallo Leute,

ist es schon möglich bei einer MKV-Datei DTS HD an den AV-Receiver zu übergeben?
Mein AV-Receiver bekommt von der Kathi UFS912 immer nur den DTS Core.
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Bei meiner Kathi flackert das Menü immer. Schwierig zu beschreiben. Selbst nach dem Umschalten wenn nur unten die Senderinfos eingegeblendet werden, flackert das. Kennt das jemand?
 
Zurück
Oben