Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Firmware CI-Modul

Nobody is reading this thread right now.
Dann steck die v14 rein und schubse ne Freischaltung an oder was steht in deinem KC? Ist das Modul dort gelistet?
Bei der alten Software des Moduls gab es noch kein Unique Paring.
Bei der alten Software wird man zum Update aufgefordert.
Da nützt dann die Freischaltung nix mehr.

Karl ist bei dir active abo drauf auf 1.1.6?

Cau Adas

@satfanman
Die alte FW konnte damals genau das selbe wie heute auch. Nur wurde dies bis dato nie angewandt....

Muss ich tatsächlich mal auf dem Dachboden suchen….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@satfanman
Die alte FW konnte damals genau das selbe wie heute auch. Nur wurde dies bis dato nie angewandt....
Woher willst du das wissen.
Stecke ich in das Modul eine gepaarte Karte rein sagt das Modul Sky anrufen Kommunikation mit Modul nicht möglich.
Stecke ich eine ungepaarte Karte rein kommt diese Fehlermeldung nicht.
Die Software wird schon ein Unterschied aufweisen.
Du schreibst öfters Sachen die du garnicht getestet oder ausprobiert hast,als tatsache.

Zuletzt bearbeitet:
@surfbuster

hast du irgendwelche erkenntnisse, dump schon vorhanden, flash getauscht ?

Bin immer überrascht von solchen experten

Cau Adas

Habe hier 5 Sky CI Module sowie 8 Verschiedene Sky Receiver und einen Haufen V13 und V14 Karten. V14 Vollabo ebenfalls mit zugeordneten Modul und auch das besagte Vodafon Center, vielleicht fällt jemand was ein.

LG Karl
Du musst auch den Barcode teilweise schwärzen.

Kommt darauf an worauf du es publiziert... TS ist nur eine Dateiendung..... wird gerne als Format für eine Aufnahme angewand..... zugleich kann es aber auch ein dvb stream über den auch andere Dinge parallel übertragen werden
Ich habe bspw. von einigen Transpondern / Kanälen die SSU-Streams als TS gesichert. Hat Colibri damals für sein Humax-Tool vorgemacht. Am einfachten geht das mit dem TransEdit-Tool vom DVB Viewer.

BL: 1.2.2,L12
FW: 3.4.2.4 M
Die ist sehr neu und soweit ich weiß auch nicht als Update auf dem Sat. Datum im Menü? Foto von der Rückseite?

Ein Update über SAT könnt ihr jetzt jedenfalls nicht mehr ziehen, der Update Feed wurde diesen Monat abgeschaltet.

Deswegen kann man auch davon ausgehen das die Tage des Moduls gezählt sind.

Hallo zusammen,

habe ein noch nie gebrauchtes CI Modul (1.1.8 / 4.0.3.1) und müsste kommende Woche wegen Abschaltung V13 die neue V15 damit ans laufen bringen.
Würde eine Duo2 benutzen wollen.

Muss ich da etwas beachten oder wird es Probleme geben ? (Im KC ist das CI drin)

Danke.

Sollte das Modul noch eine alte Software haben die wirklich kein Unique Pairing beherrscht, dann kann das Modul nun nicht mehr Fit dafür gemacht werden und ist dann unbrauchbar.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…