Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

laberthread fire tv stick 4k

Nimm mal IPTV Extream oder IPTV Smarters Pro für IPTV.

Smart IPTV kannst du vergessen stürzt nach paar mal umschalten ab !

Würde gerne bei Smart iptv bleiben kann nur dort die Sender so sortieren wie ich sie gerne haben möchte das geht bei den anderen iptv Apps nicht !

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@BabyBoy76

Das ist mir klar das du lieber bei der App bleiben würdest. Das würde ich und viele meiner Bekannten auch.

Nur ist aktuell Fakt, das die Smart IPTV App auf dem FireStick 4K nicht zu gebrauchen ist.

Hoffnung gibt es nur wenn es ein Software Update seitens Amazon raus kommt der dieses Deintelacing isses beheben soll. Nur wann, das ist die mega große Frage.

Kannst nachlesen in dem Link den ich oben gepostet habe.
 
Es gibt ein neues Amazon Software Update was den HW Decoder Bug größtenteils gefixt haben soll. Die Smart IPTV App und andere Apps die HW Decoder nutzen laufen jetzt besser.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben