Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

laberthread fire tv stick 4k

Vielen Dank, bis zu 100.- denke ich und wenn es die Box dann noch bei Amazon geben würde
wäre das schön, aber nicht Bedingung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nvidia shield.......kann ich nur empfehlen....
aber mit dem aufwand und den kosten kannst auch abo machen...:rage:
aber es geht 1a
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
HAb ne frage , is zwar kein vavoo , aber 4k stick thema.

Und zwar hab ich den fire tv stick 2te gen und da hab ich google play drauf laufen.
Leider bekomm ich das auf den 4k (3te gen) stick nicht zum laufen.
Bei anmeldung hängt sich der play store auf, jemand eine ahnung wie ich das zum laufen bekomme ?

P.S SkyGo läuft über kodi 18 (zuerst kodi 18 installieren, dann kodinerds.zip dann skygomod.zip dann läuft es)
 

Anhänge

  • repository.kodinerds-6.0.0.zip
    359,8 KB · Aufrufe: 14
  • plugin.video.skygo.mod.de.zip
    42,1 KB · Aufrufe: 12
Ist denn das deinterlacing Problem mittlerweile behoben bei FHD-Streams auf dem 4K Stick?
 
Ich empfehle Neukäufern einfach noch bis Ende März / Anfang April zu warten und einen Blick in Richtung Odroid-N2 zu werfen.
 
Ich hab nur Probleme mit dem 4K sprich IPTV usw. werd den wieder verkaufen, könnt ihr mir eine gute Alternative sage zu dem FireTv Stick 4K nutze mom IPTV über die Smart IPTV um TV zu sehen ! Würde mich über ne Empfehlung freuen !

Danke
 
Nimm mal IPTV Extream oder IPTV Smarters Pro für IPTV.

Smart IPTV kannst du vergessen stürzt nach paar mal umschalten ab.
 
Hab alles soweit getestet, glaubt mir. Wie gesagt hab 2 sticks 2.gen und eine Box aber nur bei dem 4k habe ich diese Probleme. Aber trotzdem danke für die Info und hoffe, dass der Neuling auch damit klar kommt und nicht nur boomerang anschaut.
Kann ich nur bestätigen !!!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…