moin,
kann nur sagen das 4. von karl-Hein ist wirklich genial,.. wichtig wäre noch, um einige Plugins mehr installieren zu können den Flashexpander zu nutzen... ist wirklich genial... hatte mir dazu den USBStick SCANDISK CRUZER FIT 4GB bei Amazon gekauft... falls einer einen guten USB-Stick sucht...
mich würde auch mal interessieren welcher nano-stick vorn hinter die klappe passt und auch noch mit dem flashexpander funzt. zum anderen hab ich den eindruck mein vorderer usb funzt nicht kann ich den seperat aktivieren?
ja der passt hinter die klappe, klappe geht auch zu... allerdings wenn du wlan hast dann funktioniert der nur hinten... ist auf jeden fall bei mir so, ich hab eine triple box mit wlan..
Er meint du musst den vorderen USB Port erst am Mainboard einstecken. Da liegt das Kabel so rum weil an dem Port das WLAN steckt.
Musst also das WLAN abstecken und den Port an.
Das der cruzer fit hinter die Klappe passt hört sich gut an.
Den werd ich mir dann wohl auch bestellen.
Hi,
zuerst mal geile Images von eB !!! Hab ne Anmerkung zu machen !! Nutze das Burning Series PlugIn auf dem Newnigma2 Image !! Dort muss sich in den letzten Tagen, Wochen der Link zur Suche der verschiedenen Serien geändert haben. Die Serien bei den Favoriten funktionieren weiterhin einwandfrei. Habe gelesen,dass die plugin.pyo Datei angepasst werden müsste. Könnte einer von euch Profis das hinkriegen.... ??? :emoticon-0122-itwas