Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Guten Morgen,

welcher Experte, Kenner, Poweruser verwendet ein eB Image und warum?

Wie stelle ich sicher, das meine Box nicht irgendwann durch ein Image unzugänglich wird? Analog dem Gemini Team.

Wie prüfe ich ein Image auf Trojaner und Viren?

Sind Fragen solcher Art zulässig?

Greetz

sunraykai

Moin,..
erstmal vielen Dank. ich werds nacher mal per telnet ausprobieren und bescheidgeben ob es geklappt hat.
Ansonsten gefällt mir das Image recht gut .-)

Hallo HeadHunter20,

war gefällt dir an dem el blindo Image so gut?

Weil eine Fehlfunktion / ein Bug relativ schnell bereinigt wurde?

Was kann das Image aus deiner Sicht besser?

Kannst Du dein Risiko einschätzen?

Greetz

sunray

Vorhandener Bug:

Wieder mal so ein Nörgler! Nichts als Forderungen!

@sunraykai
Vielleicht wäre es eher angebracht, einmal ein herzliches Dankeschön an eB zu richten als Forderungen!

Hi,...
ich komme mit dem Image ganz gut zurecht. Auch gefällt mir die Bedienung besser als z.B. bei dem Gemini Image. (Wobei mir dort die Aufteilung der Plugins besser gefällt, da die dort untereilt/sortiert sind)
Davon abgesehen habe ich den Receiver auch erst ca. 2 Wochen und habe noch nicht soviele Images ausprobiert.
das ramiMaher hatte ich auch mal getestet, aber das lief irgendwie träge, weshalb ich das nicht lange drauf hatte.
Welches Risiko meinst du, und welches Image bevorzugst du?

Hallo HeadHunter20,

ich bin auch Anfänger, war bei el blindo und bin jetzt bei ramiMAHER.
Gewechselt habe ich, weil die Veränderungen von eB nirgendwo dokumentiert sind.

Von ramiMAHER 3.2.1 zu Gemini, dann zu eb und wieder bei ramiHAHER 3.3.2.

Mit dem Risiko meinte ich die Betreibssicherheit und die Datensicherheit.

Da ich Anfänger bin, ist eine Reproduzierbarkeit meiner Fehler wichtig, die Reproduzierbarkeit ist bei eB nicht gegeben. Siehe deinen Bug, das Image wurde einfach schnell undokumentiert umgestrickt.

@han75fried
Hallo han75fried, el blindo hatte einen Glückstag, als ich sein Image ausprobiert habe.
So hat er jetzt die Chance, sein Image zu erklären. Das fehlt bisher.

Greetz

sunraykai

Warum kannst du Troll nicht in deinem eigenen Thread bleiben und musst diesen - eigentlich als Angebotsthread gedachten - auch noch vollspammen?

Warum vertraust du Ramimaher mehr als elBlindo?? Weisst du was er alles geändert hat?? Oder was vorher NN oder das Gemini Team schon eingebaut haben ..... Oder hat möglicherweise DMM auch schon eine Backdoor eingebaut??

@ Mods: Sorry aber mich störts einfach wenn ein vorher übersichtlicher Thread so zerissen wird und ein Imagebauer unterstellt wird nicht sauber zu arbeiten .....

Hi,

es ist völlig legitim zu fragen worin die Unterschiede zwischen den einzelnen, in diesem Fall eB, Images liegen.

Ein Changelog zwischen den eB Images würde schon reichen.
Wenn z.b. innerhalb einer kurzen zeit 2 Images mit der gleichen Bezeichnung eingestellt werden, wie soll der User jetzt wissen worin der Unterschied besteht ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mensch Jungs, ich weiss nicht was das rumgeheule soll ! el blindo riskiert seinen Arsch mit diesen Angebot der gepatchten Image (sind schwere Verstösse gegen internationale geltene Gesetze, was garantiert zur Haftstrafe führt) und ihr heult rum, weil er keine History mit zu packt ? Seit lieber froh, das es für die Cloneboxen überhaupt noch was gibt. Denn ohne solche Leute könntet Ihre Eure grauen Boxen, als Schattenspender für Ameisen benutzen :dance3:

In diesem Sinne

DANKE EL BLINDO für deine ARBEIT !

Hallo Green Egale,

(sind schwere Verstösse gegen internationale geltene Gesetze, was garantiert zur Haftstrafe führt)

gegen welche geltenden Gesetze wird verstoßen?

OE 1.6 ist meinem Kenntnisstand nach ein Open-Source-Projekt.

Greetz

sunraykai

Ne, da irrst du dich aber gewaltig. Es wird in eine ClosedCode eingegriffen !
Und ich an el blindo`s stelle, würde jetzt mein taschentuch nehmen und winke winke sagen für das entgegengebrachte Vetrauen.

Hallo Green Eeagle,

welchen ClosedCode meinst Du?

Von DMM:

Greetz

sunraykai

Hallo Karl-Hein,

jetzt trollst Du, Du verstößt damit gegen die Forenregeln.
Dein Beitrag dient nicht diesem Thread.

Wikipedia

Greetz

sunraykai

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…